Guten Abend meine Damen und Herren MT Iron will euch mal bissl was aus seinem Suppelementen Buch erzählen: Heute ist das No Explode von BSN dran.

2 Scoops entsprechen 38gr NO

Montag: Brust Flachbankdrücken Schrägbank Fliegende mit Kurzhanteln Dips
Vordere Schulter Schulterpresse, 20kg scheibe in beide Hände und nach vorne Weg drücken(heben)
Bauch: Crunches

Pump: ´Top beim Aufwärmen hat es angefangen zu Pumpen das ich schon ein bissl Angst bekam, Mittendrin dan: Der Pump wurde stärker aber auszuhalten
Adern kamen nicht raus wie auf der Dose angegeben

Kraft: Naja in der Regel 1-2 Wiederholungen weniger,kann auch am essen gelegen haben es gab Reis mit Hack und Gemüse

Wohlbefinden: Ok !! Nicht so im ***** momentan wie beim Nano,Focus war gut
spielt ja auch ein bissl der Placebo mit.

Motivation: Top hätte denk ich mal 3 std trainieren können,kein Schwindelgefühl
aber das Herz hat bissl gerast ich denke mal in der spitze gut 170-175 schläge waren drin !!! Nicht so Toll aber ok ist ja nur solange das NO Töpfchen hällt in 3 Wochen werde ich nicht sterben von ...

Im grossen und ganzen ok !! muss aber zugeben das das Nano bissl mehr reingehaun hat wo ich es das erste mal genommen habe,aber ok Abwarten bis sich das ganze Zeugs im Körper festgesetz hat dan sehn ma weiter.

Am Donnerstag sind schulter und trizeps dran dan werd ich 3 scoops nehmen ma sehn was passiert ich Berichte !!