Jo 3 Scoops rein mit !!! Wird schon ..
Druckbare Version
Jo 3 Scoops rein mit !!! Wird schon ..
Bei 3 Scoops wird das nicht lang halten ! LOL :bierle:
Ich probiers erstmal mit 2....steiger es dann bei Bedarf auf 3.
Ums lange halten gehts hier auch nicht !
Sondern um die Wirkung...
Hab's heut genommen...
1 Kappe (gehäuft) und dann nochmal 1/2...da ich davon ausgehe, dass 1 Kappe = 1 gestrichene Kappe bedeutet, hab ich denk ich ca. 2 Kappen konsumiert.
Kam gerade von der Arbeit nach Hause und war eher müde und schwach....15 Minuten später HELLWACH und PUTZMUNTER, bischen hektisch und aufgedreht.
Das kribbeln, was viele beschreiben war leider nicht zu spüren.
Mein Herzschlag war deutlich erhöht (was ich persönlich weniger toll finde!) und ist auch jetzt, halbe Stunde nach dem Training noch sehr "impulsiv".
Das Training an sich war ganz normal...Gewichte und Wdhl. wie immer, Pump hab ich sowieso immer einen sehr guten, wie heute auch. Kann nicht sagen, ob's besser lief oder nicht. Eher neutral...
Werde die Dosis wohl auf 2 gehäufte Kappen erhöhen und dann schauen...evtl. dauert das etwas, bis es bei mir wirkt !?
Hab gleichzeitig auch angefangen wieder 5 Gr. Crea in mein PWN mit beizumischen...wenn schon denn schon :kult:
Bei mir wars am Anfang auch heftig, so die ersten 3-4 mal.
Jetz merk fast nix mehr von der Wirkung. Scheinbar hab ich mich dran gewöhnt, oder wie is des bei euch?
ja nach der Zeit gewöhnt man sich dran !!
Das mit dem erhöhten herzschlag ist auch ne sache die ich nicht so toll finde !! also mit scoops Explode hab ich kein Kreuzheben mehr gemacht ich wäre tot umgefallen !!
ansonsten war Explode schon eine Erfahrung für sich .. :))
Beim ersten Mal mit einem Scoop dachte ich, ich bin voll auf Speed.
Beim 4. Mal mit 3 Scoops merkte ich fast nix mehr!
also als ich es zum erstenmal genommen habe, habe ich 3 Messlöffel zu 350 ml genommen.
1 std. vorm training, hab leichtes kribbeln gefühlt sonst aber auch nichts.
nach nach 3/4 Std. war ich im Studio hab gerade 1 Satz Bankdrücken gemacht, und schon machte mein Magen komische Geräusche..... nach gefühlte 2 sec. saß ich in der Toillette es war so Flüßig ich glaub ich No X 1:1 rausgesch.....
2. und 3. mal beim 3 Messlöffel das selbe..........
jezt nehme ich nur noch 2 Messlöffel ist Ok Pump ust auf jeden Fall da.....
Ich find schon cool zu lesen wie es hier bei manchen wirkt.
Und hab die entscheidung getroffen das auch mal zu probieren wie es bei mir wirkt. :-)
Ich hab nur eine frage wo ich die ami version von dem zeug bekomme und nicht dieses abgeschwächte eu mehl :D
mfg robin
Ich würde das Zeug an trainingsfreien Tagen gar nicht nehmen. Dadurch bleibt auch das Problem mit dem hohen Puls aus. :gruebel:
An Trainingstagen muss man die Dosis eben seinen persönlichen Bedürfnissen anpassen. :)