GENAU!Zitat:
Zitat von Schnulle85
Druckbare Version
GENAU!Zitat:
Zitat von Schnulle85
oh oh, da habe ich wieder was geschrieben, lol
heute abend oder die nächsten tage möchte die tochter einer bei uns im studio trainierenden unbedingt ein foto mit mir machen, für ihren lehrer, da dieser in der schule gesagt hat, frauen sind schwach und haben keine muskeln
das foto werde ich dann hier posten, ok?
nicole
das machst du. und die adresse des lehrers gleich mit :evil: !!Zitat:
Zitat von Nicole Pfützenreuter
Zitat:
Zitat von Schnulle85
lol,
man darf nicht vergessen, dass hier auf der insel die männer im schnitt etwas kleiner und dünner sind, als bei uns.
wenn man hier als mann einen 42 er arm hat, dann ist das schon gewaltig...
es gibt zwar auch ne menge guter bb, aber die nicht bb sind nunmal recht dünn.....
ich hab immer spass, wenn ich am strand bin...:evil:
nicole
kann ich mir vorstellen.. die männer werden sicherlich auch den anblick genießen (:o) !
aber mir ist letztens (bei meinem urlaubsbesuch auf malta) ebenfalls aufgefallen, dass auf den inseln wenig trainiert wird. das liegt wohl am ständig heißen wetter.. wer kommt da schon auf die idee zu schwitzen.. wohl ehr nur die freaks.
aber zum glück sind wir welche!! und so muss es auch sein http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_106.gif!
ihr seid schon auf der insel? wie habt ihr euch eingelebt??
oh ja, hier ist es klasse und so langsam fühlen wir uns schon richtig zu hause.Zitat:
Zitat von Schnulle85
den regen vermisse ich sicherlich nicht, lol
nicole
Hallo Nicole,Zitat:
Zitat von Nicole Pfützenreuter
habt ihr dort ein eigenes Studio? Wenn ja, verrätst Du uns mal wo das genau ist?
wir haben hier kein eigenes studio, kam vielleicht falsch rüber.
ich meinte das studio, in dem wir trainieren
nicole
na bumm das is ma ne frau
Hi Nicole, siehst wie immer hammerstark aus! :rock:
Gratulation zu dem tollen Studio das Ihr da gefunden habt.
Die Kids gucken da ja wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zugleich.
Würde da zu gerne Mäuschen spielen, um erst mal den Guck des Lehrers zu sehen :evil: :)) !
LG ins Paradies !