Wäre wohl das Beste!
Druckbare Version
Ein Log ist dazu da, dass der TE was lernt...
steff will lernen, also hindert ihn doch nicht dran (auch wenn er, zugegeben, etwas beratungsresistent ist)
Gehe mit euch einher jungs.
hab mit steff die Woche ein Training und werde mit ihm mal ein UK Training von ihm machen.
Und wenn ich ihm sein Rücken gerade klopfen muss #spank
Lasst den Fredsteller jetzt hier mal in Ruhe. Das geht hier zu sehr ins Persönliche. Der eine oder andere schießt weit über das Ziel hinaus!
Ihr wisst, ich bin milde, aber wenn es nicht anders geht, gibt es ab sofort Verwarnungen.
Letzter Hinweis
@TE: Mach uns doch mal den Gefallen und filme 3 Sätze mit 60KG KH. Voila! Ich glaube, das kriegt man schnell hin bei dir, man sieht schon im Vergleich der Videos dass es nicht an der Beweglichkeit liegt, ich sehe Fortschritt.
Versaus Dir bitte nicht. Hier wollen Dir viele Leute helfen.
Also ran an den Speck, Ego raus, Gewicht runter, paar Mal üben und dann steigern. Ich glaube zumindest daran, dass du das packst :bierle:
Ich glaube im übrigen nicht, dass du zu schwach für die 100kg bist.
Ich glaube eher, dass es bei dir im Kopf "klick" machen muss, also im Sinne von ein Körpergefühl dafür kriegen.
Probiers wirklich 1-2 Einheiten mit 60kg, z.B. 10 oder 15 Sätze a 3 Reps und wenns da dann mit der Spannung klappt, steiger jede Einheit um 10kg, bis du wieder bei den 100 bist. Ich wette, dass die 100kg dann gut aussehen :daumen: