-
hi,
Beugetraining heute:
Aufwärmen und Dehnen, 75x8,100x6, 130x3, 150x2
Arbeitssätze:
175x6
185x5
195x2
200x1
180x5
175x5
170x5
alles Raw nur kleiner Gürtel
Beinpresse schwer
4x5
Beinstrecken
10,9,8,8
Beincurl
4x8
danach leichtes Ausdehnen
@adg325
Fühlst Du Dich fit für nächste Woche, was möchtest Du schaffen??
Kommst Du jetzt besser auf die Brust?
Grüße powerlifter
PS:
Achso noch was, der Nick adg325???
adg = Alexander der Große??
325 = Kilos aus der Bank ??
:engel: :winke:
-
...
@bipolar:
lockouts vor dem bankrdücken haben den zweck, dass mein trizep- schulterbereich sehr belastet und ermüdet wird, so kommt eine zusatzbelastung beim bankdrücken zustande, die, so denke ich mir eine anpassung erzielt. außerdem traue ich mich frischer an die hohen lasten und habe so dann "sicherheit" wenn es "leichter" wird. ob es aufgeht weiß ich nicht, man wird es sehen... ich denke, dass man im oberen drittel enorm stabil sein muß, dass man eventuelle abweichungen in der drückbewegung ausgleichen kann. ich strebe 120% im lockout an, gemessen an dem zielgewicht. auch muß ich an meinen trainingspartner denken, der ja doch etwas zu tun hat mit dem rausheben und sicherheitsstellung und zu beginn ist er ja auch recht frisch. wir trainieren nur zu zweit und das erfordert enorme konzentration...
@powerlifter:
du bist ein schlingel! ein bisschen größenwahn muß sein... :rotwerd: du weißt doch, dass ich in einer psychiatrie arbeite... und das seit nun mehr elf jahren :vogel: aber ich denke ich habe noch kontrolle darüber. hm --- oder???
-
hehehe adg325,
hab ich mirs doch gedacht, weis auch wovon Du redest mit der Psychiatrie, lebe schließlich seit 10 Jahren mit einer FÄ für Psychiatrie und Psychotherapie zusammen und pass immer schön auf das es nicht zu Berufskrankheiten kommt!
*ggg*
powerlifter :dreh:
-
...
aber da gibt es doch die bunten pillchen... hmhmhm und die welt wird rosarot, aber, ach, summ summ summ man bekommt auf einige davon einen enormen hunger... ggg und das angehemste ist, alles ist erträglich!
da rede ich ein zeug, mir kam gerade mein entzug in den sinn... lieber nicht mehr! :lechz:
-
training gestern:
bank, raw ohne boards:
2x5 130
1x5 125
1x5 120
beugen, raw:
1x5 150
1x5 160
1x5 170
1x2 170
nosebrakers:
2x7 90 kg
trizepsdrücken am kabel:
2x15
fazit: bank nicht schlecht für meine verhältnisse... ich steck das 2x bank pro woche auch ganz gut wieder weg. beugen auch super 170x5 auch mit der tiefe kein problem. nächste woche vielleicht mit powerhose... hab 2 stunden für das ganze zeug gebraucht - was mach ich nur immer so lange?!
@adg:
interessanter gedanke - ich halte mich eher immer an den grundsatz von unten nach oben: also boards steigend - lockouts zum schluss, denn du kannst deinen denkansatz auch umdrehen: du machst die lockouts zum schluss, denn sie sind der entscheidende teil - das ausdrücken ist das entscheidende beim versuch. außerdem gewöhnt man sich im lauf des trainings an das immer schwerere gewicht. aber naja - so hat halt jeder seine trainingseigenheiten!
was, lauter psychos hier? na gut, dass ich hier auch noch als psychologie-student vertreten bin! sind wir nicht alle ein bisschen bluna?
:balabala: :vogel: :winke:
lg,
bipolar
-
...
-
Kann zwar nicht ganz mithalten aber schreibs trotzdem mal ;)
Gestern Heben :
2x3 wh 212,5kg
1x3 wh 215kg ( ging nur 1wh. Hände gingen offen. Nächste Woche mit magnesium arbeiten )
8x150kg
3x6 wh KH Rudern 50kg
2x8 wh Latziehn eng 80kg
2x12 wh beincurls, bisschen bauch,unterarme balim halt :)
20min easy cardio
-
Moin,moin,
Banktag heute:
Boardpress 2 Boards
160x3
170x3
180x3
190x3
200x2
Endlich einen Zweier mit 200, war ich happy, sind beide super hochgeschnippt.
Boardpress 1 Board
170
3x5
Trizepsdrücken WSB-Stil
2x30kg
6x8
Trizeps am Seil
4x10
8 Sätze Bizeps
Nächste Woche noch ein leichtes Training und am Sonnabend Wettkampf, naja mal sehen, sollte eigentlich eine neue Bestleistung drinne sein.
Gruß powerlifter
-
klimmzüge unter griff mit armfixierung
10x 5 wdh
@powerlifter.... es geht vorwärts! weiter so! ich drücke dir dir daumen!
-
Hut ab leute - gewaltige leistungen - von allen! bleibt verletzungsfrei und weiter so!
lg
hara ;-)