Zitat von
knight
soweit ich weiß, trug der knabe eine jeans in der abfüllanlage und das ist bis auf sterilbereiche erstmal absolut wumpe. ähnliches bei den arbeitsschuhen. was sollten den dann eigentlich leute in der "normalen" lebensmittelfertigung tragen? grünzeug?
soso, mühselig ist es beweise liefern zu müssen? stimmt, nachplabbern ist immer besser.
soweit prüfbar ist er verklagt worden von biotech, zumindest gibt es eine an. (was die da unten wert ist, weiß ich auch nicht.)
bei biotech gibt es aber im vergleich zu mp eine belastbare analyse. die einzige analyse zu mp in dem fall die von simme spricht sich aber für mp aus.
mal ehrlich, glaubst du allen ernstes, herr c. hat nicht, bevor er biotech zeug eingeschickt hat, mp prüfen lassen? bei dem kleinkrieg den er da versucht zu führen.
ich vermute mal mp interessiert es nur mal überhaupt nicht, was der gute c. da tut. nach erneutem betracht der entsprechenden bilanz bin ich mir da auch relativ sicher.
leiser geworden ist er schon, so wie der onkel.
hast du den link mit den 70 tests mal angeschaut? so zum thema bescheißen? betrug ist, meine ich, ein offizialdelikt. warum postet er dann eigentlich das ergebnis nur und zieht nicht den 263er? das gleiche auch für den onkel?
was geld angeht, bleiben wir doch mal bei dem von dir genannten händler. 500gr kokosöl für 20 euro? selbst der gute dr. g., der wohl schwer zu übertreffen sein dürfte, wenn man neben waren qualität auch noch genaue belege für nachhaltigtkeit und mittelverbleib haben will, schafft für diese summe annährend die doppelte menge.
wo wir grade dabei sind, whey. soso, 40% auf whey, na, wieviel verlust wird er da wohl trotz den 40% haben?
oh, ich nutze zec übrigens auch.