Seite 251 von 274 ErsteErste ... 151201241249250251252253261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.510 von 2732
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    soweit ich weiß, trug der knabe eine jeans in der abfüllanlage und das ist bis auf sterilbereiche erstmal absolut wumpe. ähnliches bei den arbeitsschuhen. was sollten den dann eigentlich leute in der "normalen" lebensmittelfertigung tragen? grünzeug?

soso, mühselig ist es beweise liefern zu müssen? stimmt, nachplabbern ist immer besser.
    soweit prüfbar ist er verklagt worden von biotech, zumindest gibt es eine an. (was die da unten wert ist, weiß ich auch nicht.)
    bei biotech gibt es aber im vergleich zu mp eine belastbare analyse. die einzige analyse zu mp in dem fall die von simme spricht sich aber für mp aus.
    mal ehrlich, glaubst du allen ernstes, herr c. hat nicht, bevor er biotech zeug eingeschickt hat, mp prüfen lassen? bei dem kleinkrieg den er da versucht zu führen.
    ich vermute mal mp interessiert es nur mal überhaupt nicht, was der gute c. da tut. nach erneutem betracht der entsprechenden bilanz bin ich mir da auch relativ sicher.
    leiser geworden ist er schon, so wie der onkel.

hast du den link mit den 70 tests mal angeschaut? so zum thema bescheißen? betrug ist, meine ich, ein offizialdelikt. warum postet er dann eigentlich das ergebnis nur und zieht nicht den 263er? das gleiche auch für den onkel?

was geld angeht, bleiben wir doch mal bei dem von dir genannten händler. 500gr kokosöl für 20 euro? selbst der gute dr. g., der wohl schwer zu übertreffen sein dürfte, wenn man neben waren qualität auch noch genaue belege für nachhaltigtkeit und mittelverbleib haben will, schafft für diese summe annährend die doppelte menge.
    wo wir grade dabei sind, whey. soso, 40% auf whey, na, wieviel verlust wird er da wohl trotz den 40% haben?

oh, ich nutze zec übrigens auch.
    Geändert von knight (17.08.2016 um 10:46 Uhr)
    Prime Directives:

1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

Forum-Insider/in
    Wahre Worte, Knight, wahre Worte...

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Ich verwende u.a. auch ESN, XXL, Zec. Gleichwohl bin ich nicht gegen MP eingestellt. Gewisse Schwankungen sind mir bei MP auch aufgefallen, aber das muss nicht per se negativ sein. Gerade die Aminos etc von MP sind mE sehr gut.
    Die perfekte Firma habe ich auch noch nicht gefunden, aber nach gründlicher Recherche und Erfahrungen hat man halt irgendwann ein Gefühl wo es passt und daraus resultiert ein Vertrauen in die og. Marken.
    ich bin jetzt auch kein "Ultra" von irgendeiner Suppmarke. Ich nutze auch unterschiedliche Marken wobei großteils auch ESN. Für mich ist natürlich in erster Linie die Wirkung wichtig, allerdings gibt es Dinge wie Whey, Casein und auch Bcaas die schmecken sollen. Bei Boostern oder sonstigen Sachen gehe ich auch nach dem Prinzip "es muss wirken und nicht schmecken". Es gibt viele Marken die mir geschmeckt haben, best Body, scitec, olimp, esn...es gibt nur eine marke bei der es mir gar nicht geschmeckt hat, das war MP. Ich bin völlig unvoreingenommen an die Sache ran vor einiger Zeit und war relativ enttäuscht, habe aber noch ein zweites mal bestellt. Da sind mir erhebliche Schwankungen im Geschmack aufgefallen (für mich ein klares Indiz mangelnder Qualität) wie ich es vorher nicht kannte, die bcaas waren nicht nur ekelhaft sondern trafen in meinem Falle überhaupt nicht den angegebenen Geschmack. Das waren genug Gründe nichts mehr von dort zu bestellen. Wenn es preislich ähnliche Anbieter gibt wo es dazu noch um einiges besser schmeckt (esn 500gr. Bcaas oft im Angebot für 17,90 oder das whey im Staffelpreis inklusive Rabatt letztens für ca. 15€ das KG, sehe ich keinen Grund woanders zu bestellen.

Klar tinti man sieht überall läuft mal was schief, das Video hat aber MP selbst veröffentlicht wie blöd muss man sein? Ich belustige mich über sowas es ist kein Grund dort nicht zu bestellen, dazu hatte ich ohnehin genug. Auch ZEC ist trotz der polarisierenden Ansicht des Unternehmens eine gute Alternative, es werden oft faire Rabatte rausgehauen, die Produkte sind absolut Top und schmecken zum Großteil sehr gut...

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von knight Beitrag anzeigen
    soweit ich weiß, trug der knabe eine jeans in der abfüllanlage und das ist bis auf sterilbereiche erstmal absolut wumpe. ähnliches bei den arbeitsschuhen. was sollten den dann eigentlich leute in der "normalen" lebensmittelfertigung tragen? grünzeug?

soso, mühselig ist es beweise liefern zu müssen? stimmt, nachplabbern ist immer besser.
    soweit prüfbar ist er verklagt worden von biotech, zumindest gibt es eine an. (was die da unten wert ist, weiß ich auch nicht.)
    bei biotech gibt es aber im vergleich zu mp eine belastbare analyse. die einzige analyse zu mp in dem fall die von simme spricht sich aber für mp aus.
    mal ehrlich, glaubst du allen ernstes, herr c. hat nicht, bevor er biotech zeug eingeschickt hat, mp prüfen lassen? bei dem kleinkrieg den er da versucht zu führen.
    ich vermute mal mp interessiert es nur mal überhaupt nicht, was der gute c. da tut. nach erneutem betracht der entsprechenden bilanz bin ich mir da auch relativ sicher.
    leiser geworden ist er schon, so wie der onkel.

hast du den link mit den 70 tests mal angeschaut? so zum thema bescheißen? betrug ist, meine ich, ein offizialdelikt. warum postet er dann eigentlich das ergebnis nur und zieht nicht den 263er? das gleiche auch für den onkel?

was geld angeht, bleiben wir doch mal bei dem von dir genannten händler. 500gr kokosöl für 20 euro? selbst der gute dr. g., der wohl schwer zu übertreffen sein dürfte, wenn man neben waren qualität auch noch genaue belege für nachhaltigtkeit und mittelverbleib haben will, schafft für diese summe annährend die doppelte menge.
    wo wir grade dabei sind, whey. soso, 40% auf whey, na, wieviel verlust wird er da wohl trotz den 40% haben?

oh, ich nutze zec übrigens auch.
    Das hat doch mit nachplappern nichts zu tun. mein Gott selten jemand erlebt der so nerven kann nach jedem Post.
    ich habe Videos oder sogar Live-Videos gesehen die teilweise eine stunde gehen und solll den kurzen abschnitt wo er etwas in die Kamera zeigt rausschneiden hochladen und am besten per link hier einfügen? für was...? bin niemandem sowas schuldig.
    Er hat sogar weitere Beutel vom whey von biotech gekauft aus derselben Charge damit er jederzeit neue Analysen machen kann, falls da jemand glaubt es sei geschummelt worden...ich hoffe bald wird alles offiziell geklärt damit hier einigen besserwissen mal das m... gestopft wird.
    es ist doch im Endeffekt egal, ich habe MP getestet unvoreingenommen und fand es ******* und ein Billigpreis rechtfertig sowas nicht. wenn biotech offiziell geklagt hätte und das angeblich auch 2-3mio. (selten so gelacht) dürfte Herr C. nichts mehr über diese Firma sagen er postet jedoch täglich weiter und berichtet. Die Stellungnahmen von Biotech sind auch ein wenig dürftig. Wenn wir mal ehrlich sind konkurriert zec nicht mit biotech, die haben 2 unterschiedliche märkte biotech weltweit und zec ist überwiegend in Deutschland erfolgreich...wieso also sollte jemand riskieren durch eine Verleumdung alles zu verlieren? oder so viel Energie in etwas stecken wenn nichts wahres dran ist? er macht sich ja feinde und freunde damit, also Marketing ist es ganz bestimmt auch nicht..
    ich glaube selbst ein skeptischer mensch sollte es irgendwann mal gut sein lassen alles zu hinterfragen und mal nachdenken ob etwas sinn macht oder nicht.
    nochmal zu mp ich sage nicht das ich mich auf Analysen stütze. Bei mir waren sowohl Geschmack als auch Qualität schlecht dafür brauche ich keine Analysen sorry...Herr C. hat nur mal an den Kontakt von MP geschrieben anonym wie sie diese preise denn überhaupt anbieten können weil sie teilweise unter dem Rohstoffpreis liegen...da wurde auch auf eigenartige art und weise geantwortet dass auch auf messen im Ausland teilweise große mengen gekauft werden womit der preis gedrückt werden kann...was C. auch vorher schonmal öffentlich vermutet hatte...wie dann die Qualität bei solchen Sachen weiß scheinbar aber keiner..

Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    Das hat doch mit nachplappern nichts zu tun. mein Gott selten jemand erlebt der so nerven kann nach jedem Post.
    nein, sicher nicht. keine ahnung von hygienevorschriften, sachtatbeständen, gesetzlichkeiten und deren anwendung, aber beim mitreden immer schön vorne mit dabei. ne, das ist nicht nachlabern, das ist schon fundiertes erörtern.

fang doch mal klein an, mit aufmerksamen lesen z.b. dann fällt dir auf, dass ich die besagten videos kenne.

des weiteren sind biotech und mp zwei verschiedene unternehmen. ging wohl in deinem eifer unter. die videos der produktionsgegebenheiten waren von mp, die analyse von bt.
    oh übrigens, esn erteilt nur drehgenehmigungen wenn ein anwalt dabei ist und zwar einer von ihnen. was nun, spülst du ihr zeug das klo runter? konsequent wäre es ja...

und weiter geht es: keiner hier hat gesagt die biotech-analyse sei gefaked. aber das mit dem lesen und verstehen bei dir... ja, da hast du recht, da ist es schon besser, den besserwissern das maul zu stopfen...

ein billigpreis rechtfertigt keinen be******enen geschmack? du bist echt ein knaller...
    ich habe vor jahren mal von ba ein ew gehabt, hat geschmeckt wie chemogülle. ABER das war nur meine meinung, der rest war wohl soweit ganz zufrieden. was allerdings auch nicht grade viel über deren qualität aussagte.

was die offizielle klage angeht, wenn es eine vn bzw an nummer gibt, dann geht das spiel schon eine runde weiter. ich werde aber keine recourcen darauf verschwenden zu prüfen, was und ob es einen sachstand gibt, für jemanden mit deinem horizont sowieso nicht.

das was zec macht ist kein marketing?? da kann ich nur noch den kopf schütteln.

lerne mal die grundzüge von wirschaftlichkeitsberechnungen und kalkulationsrechnungen. du glaubst wohl auch noch, dass bei b-c rabatten der laden miese macht...

was deine aussage zu geschmack gleich qualität angeht
    ... Da sind mir erhebliche Schwankungen im Geschmack aufgefallen (für mich ein klares Indiz mangelnder Qualität)...
    ... du solltest nie extrakte von turbo kaufen. nie, nie, nie.
    gleichwohl ist die aussage so genial, die gehört eigentlich in eine signatur.
    Geändert von knight (17.08.2016 um 12:41 Uhr)
    Prime Directives:

3. "Uphold the law"

Men`s Health Abonnent
    das was zec macht ist kein marketing??

geschmack gleich qualität... du solltest nie extrakte von turbo kaufen.
    lerne mal die grundzüge von wirschaftlichkeitsberechnungen und kalkulationsrechnungen.
    Ihm kann keiner marketing vorwerfen da es auch oftmals sehr negativ aufgefasst wird was er da macht.

ich habe turbo-ds Extrakte aber die trinke ich nicht genüsslich nach dem Training, sondern diese sollen wirklich nur wirken.
    Außerdem gibt es Turbos Produkt nicht gleichgut von anderen mit besserem Geschmack, also der vergleich ist schonmal müll. zumal bei Turbos zeug niemand die Erwartung hat das soll geil schmecken, was aber 90% der leute beim whey schon haben weil es genug gibt die eben sehr gut schmecken. VOn meinen bekannten denen ich das zeug von MP angeboten habe für nen minipreis wollte es keiner haben weil alle meinten das es nicht schmeckt. also so ganz alleine stehe ich mit meiner Meinung nicht.
    Ich habe nicht gesagt das die Qualität scheiß3 ist wegen dem Geschmack, sondern wegen den Schwankungen die ich allein bei 2 Bestellungen erlebt habe.
    das esn nur drehgenehmigung erteilt wenn ein Anwalt dabei ist sagt überhaupt nichts, nur dass sie von ihrem recht gebrauch machen. Es wurden auch schon plastikteile und würmer in myprotein Produkten gefunden, die threads die es dazu im netz in anderen foren gab wurden dubioser weise gelöscht (waren übrigens mit Bildern, von usern die lange angemeldet waren). Aber das wird für dich sicher auch kein Mangel darstellen "weil es ja bei jedem passieren kann". Also wenn bei MP 1 KG Whey standartmäßig 15,09€ kostet worauf es jeden tag andere Rabatte bis zu 40% gibt (das war das höchste was ich gesehen habe und da habe ich bestellt) und du glaubst es sei beste Qualität dann lasse ich dich in diesem glauben. es ist zwar abenteuerlich das eine marke wwhey für 9-12€ pro kg verkauft und 99 andere nicht aber gut dann wird das so sein weil bei MP sehr viele "gutmenschen" Arbeiten die uns was schenken wollen

Ihm kann keiner marketing vorwerfen da es auch oftmals sehr negativ aufgefasst wird was er da macht.
    omfg.

Ich habe nicht gesagt das die Qualität scheiß3 ist wegen dem Geschmack, sondern wegen den Schwankungen die ich allein bei 2 Bestellungen erlebt habe.
    ja genau und woran, außer dem geschmack, der ja nun wieder doch keine rolle spielt, hast du denn den qualitätsunterschied dann bemerkt?

Es wurden auch schon plastikteile und würmer in myprotein Produkten gefunden, die threads die es dazu im netz in anderen foren gab wurden dubioser weise gelöscht (waren übrigens mit Bildern, von usern die lange angemeldet waren). Aber das wird für dich sicher auch kein Mangel darstellen "weil es ja bei jedem passieren kann".
    so what? ich hatte bei mc schon die abdeckung des dlk in der coke. shit happens. ich hatte auch schon undefinierbares in supps. tja, passiert. sagt über die qualität erstmal gar nichts aus, sondern nur über diesen, einen fall. ich hatte auch schon in supermärkten von non-discountern ware, die verdorben war...
    was machst du eigentlich wenn du mal ausgehst und es ist ein haar in der suppe? einen leserbrief oder gleich eine meldung an gault millau?

Also wenn bei MP 1 KG Whey standartmäßig 15,09€ kostet worauf es jeden tag andere Rabatte bis zu 40% gibt (das war das höchste was ich gesehen habe und da habe ich bestellt) und du glaubst es sei beste Qualität dann lasse ich dich in diesem glauben. es ist zwar abenteuerlich das eine marke wwhey für 9-12€ pro kg verkauft und 99 andere nicht aber gut dann wird das so sein weil bei MP sehr viele "gutmenschen" Arbeiten die uns was schenken wollen
    glauben tue ich an anderen orten.
    tja, man kann auch umsatz generieren über absatzzahlen und dann den gewinn. geht besonders gut, wenn man z.b. ein produkt sehr günstig anbietet, die anderen wiederum nicht zwangsläufig. gibt's in jedem supermarkt.
    zec liegt grade bei 14 euronen und das trotz der "was auch immer er hat und andere halt nicht", dazu kannst du dir ja nochmal seine kalkulation anschauen (das video) und was so dabei rauskommt...

und dann schau dir mal zecs bilanz an, so zum thema ekp und umsatz....
    Geändert von knight (17.08.2016 um 13:18 Uhr)
    Prime Directives:

3. "Uphold the law"

Forum-Insider/in
    Das ist sehr interessant.
    Ich bin der Ansicht, dass es eben nicht die Top-Firma gibt. Alle sind in einem harten Markt und optimieren wo sie können, nur mit unterschiedlicher Strategie. ESN macht zB wenig Werbung und sponsort auch kaum. Das Marketing läuft sehr wirksam quasi viral über das Forum und die machen sicher einen riesen Umsatz. Daher glaube ich auch, dass die niedrige Kosten weiter reichen können. Bei Zec sieht das noch anders aus. Die Preise sind erstmal sehr hoch, aber nicht weil die Quali bei allen Produkten entsprechend noch höher sein müsste, sondern da sind derzeit riesen Marketingkosten am Start. Das trägt der Kunde natürlich mit. (Siehe Kokosöl).

das sind die zahlen auch. mal schauen ob ich zu mp was auftreiben kann...
    Prime Directives:

3. "Uphold the law"

Men`s Health Abonnent
    so what? ich hatte bei mc schon die abdeckung des dlk in der coke. shit happens. ich hatte auch schon undefinierbares in supps. tja, passiert. sagt über die qualität erstmal gar nichts aus, sondern nur über diesen, einen fall. ich hatte auch schon in supermärkten von non-discountern ware, die verdorben war...
    was machst du eigentlich wenn du mal ausgehst und es ist ein haar in der suppe? einen leserbrief oder gleich eine meldung an gault millau?
    Nein aber ich gehe nicht mehr zu diesem Restaurant. Genauso gehe ich nicht mehr zu Mc Donalds...und Pfeiff mir nicht deren Scheiß3 rein mit der Ansicht andere verkaufen auch scheiß3.
    Ich habe es in 6-7 Jahren supp Konsum noch nie erlebt das etwas derartiges in einem pulver war, sollte das vorkommen, ist doch die logische Konsequenz das man dort nichts mehr holt, je nach dem was drin war. Ich verstehe nicht was du daran nicht verstehst. Wenn ich seit 10 jahren Cola light trinke schmeckt diese immer gleich. Auch mein Kakao schmeckt gleich, alle Lebensmittel besonders Pulver aus dem Supermarkt schmecken seit Jahren gleich. Wenn es dann bei MP bei 2 Bestellungen schon zu Produktionsschwankungen bzw. Änderungen im Geschmack führt ist das für mich kein gutes zeichen. Meiner Freundin hat dieses Impact diet whey in Butterkeks gut geschmeckt (bei der ersten Lieferung traf es auch meinen Geschmack, war das einzige). Also beim zweiten mal einen großen Sack bestellt, plötzlich schmeckt das Zeug ungenießbar süß weder ihr noch mir hat es geschmeckt und es war nicht wieder zu erkennen. Antwort von MP "Das kann hin und wieder vorkommen". Das war's. Wenn eine Firma es nicht schafft den Geschmack gleich zu behalten ist das für mich ein Qualitätsmangel...punkt.

@PA ich sehe es auch so. Jede Firma hat vorzüge und trifft eine andere Zielgruppe. Mit Zec hast du recht, wobei so oft Rabatte rausgehauen werden das man nur geduldig warten muss und dann zuschlagen kann für einen guten Preis.

Seite 251 von 274 ErsteErste ... 151201241249250251252253261 ... LetzteLetzte