Immer Donnerstags, für mein Brust Workout. Ich war häufig am butterfly und du an der Maschine zum Seitheben (mit vollem Block).
Da Butterfly meine letzte übung ist und ich sie meist nur mit 50 kg sehr langsam ausführe um supersatz mit der maschine daneben die für den inneren Teil der Brust gut sein soll, wirst du dich sicher an nichts spektakuläres von mir erinnern^^ (es sei denn du hast ein mega gedächtnis)
Kreuzheben habe ich dich leider nie gesehen, denke an dem tag hast du schultern/arme gemacht oder sowas in die Richtung.
Ich liebe einfach den Hammer Strength Käfig hinten, die Geräte sind gemessen am Preis des Studios wahnsinn.
Das outback ist wohl wirklich erste wahl, auch zu dem unverschämten Preis (sorry sehe das so).
Allerdings seitdem die scheiS5 schiersteiner Brücke brüchig ist und es durch die gesperrten abfahrten und umleitungen immer zu staus kommt, meide ich die gegend mombach. Bin nur Samstags mal ab und an im mombacher Mc fit, weil es dort immer wesentlich leerer ist als in Wiesbaden, da man dort eigtl nur mit dem auto hinkommt (mc fit mombach)
Achja, heute ist donnerstag, dass heißt später werde ich wohl da sein. zwischen 17-19Uhr.