Leucin hin oder her. Das whey Fusion ist me das beste whey auf dem Markt was top Qualität zu einem fairen Preis bietet. Siehe proteinanteil, aminobilanz, kh und fett.
Druckbare Version
Leucin hin oder her. Das whey Fusion ist me das beste whey auf dem Markt was top Qualität zu einem fairen Preis bietet. Siehe proteinanteil, aminobilanz, kh und fett.
Alles klar, dann werde ich mir bei meiner nächsten Bestellung mal das Peak Whey gönnen, vielen Dank!
Hast du eine Geschmachsrichtung, die du besonders empfehlen kannst?
Die wheys unterscheiden sich alle kaum vom aminoprogramm,fuer mich ist die Hauptsache das da keine vitaminzusaetze sind,da ich es jeden Tag trinke.
Das aldiwhey ist sicher Schrott 5.Komponenten u.bestimmt 4aus pflanzen.
@ivartos wenn du ein richtig geiles whey v.Geschmack her willst dann kann ich das pharmasport premiumwhey empfehlen.
Das schlaegt alles geschmacklich,normales konzentrat gutes a.profil.
Leider vitamine u.aspartam.
War mein Geschmacklich bestes Protein was ich je hatte.
Und das mit dem leuzin beim Fusion halte ich auch eher fuer werbungklimbim,peak hat schon gute Produkte,allerdings wenn ich das schon sehe wie "89%schnell verfuegbares protein"aber im Endeffekt gerade mal 81%richtiger Gehalt;)wie koennen dann 89 verfuegbar sein?
"6komponentenmatrix"u.fast alles normales konzentrat mit irgendwelchen hypewoertern,an letzter stelle dann isolat.
Und in welchen verhaeltnis konzentrat zu isolat steht gar nicht da;)
Kann sein das da nur 15%isolat drin sind.
An sich ist die Firma gut,aber das hypen v.den Produkten ist schon lachhaft.
Da bleibe ich lieber bei Firmen wo ich ich weiß,zu wieviel %was enthalten ist.
Find mal ein anderes Whey mit 86g EW / 100g, 1,8g KH, 1,3g Fett, 28% BCAAs, ordentlich Glutamin und das fuer um die 20€/KG. Die meisten in dieser Preisklasse haben mehr Carbs, mehr Fett, weniger BCAAs und Glutamin. Wenn du was hast was damit mithalten kann dann immer her damit :-) Geschmack ist bei mir nebensächlich.
Leute die so denken sind wirklich auf jeden Werbungk.ack der suppindustrie reingefallen.
Mein stinknormales wheykonzentrat
hat aehnliche werte,vielleicht bisschen weniger bcaa,doch das ist sowas v.egal oder ernaehrst dich nur v.Pulver?
Und selbst wenn ein Protein pro Portion 2gr.mehr carbs hat,wirst du fett?
Will das Produkt gar nicht schlecht machen,ist sicher ganz ok.
Aber in punko konzentrat zu Isolatanteil koennte peak schon mit offenden karten spielen.
Und es hat 81%Protein;)
hat jemand whey tipps (außer das MP whey) mein jetziges bananen whey von MP nehm ich nur nach dem training weils nach nix schmeckt! aber ich suche für manchmal so zwischen durch wenn ich mal garkeine zeit habe ein geschmacklich gutes whey! aber kein überteuertes..
same here...hab auch das bananen whey von mp, riechen tuts echt lecker nach banane aber geschmacklich ist es ein totaler flopp...schmeckt wirklich minimal nach banane
Hat jemand mittlerweile Erfahrungsberichte vom Casein der Holländer vs. Myprotein? Welche Geschmäcker sind zu empfehlen?
ja und so ein whey für zwischendurch an low carb days habe ich gern getrunken weil es in der diät das einzige in der woche ist das einen den tag versüßt :p MP- banane schmeckt einfach nach nix...! deshalb brauch ich so ein whey für zwischendurch..
da ihr das whey vom basic shop nicht okey findet bin ich noch am suchen..
Ich fand ja die Banane von Bodylab24 ganz gut ;)... also geschmacklich
hab mir das esn ausm andro shop bestellt, sieht ganz gut und soll geschmacklich top sein, wenn du 10 kilo bestellst zahlste 17.90/kg und bekommst noch eins gratis also bist unter 17 € pro kg und kannst viele Geschmacksrichtungen holen
ach wayne!!! ich bestell mir das whey vom basic shop :))! es wird mich schon nicht umbringen nur weil da bischen soja drin ist :))
Ja mach das,warum nicht einfach mp whey schoko oder himbeere?
verteufeln tue ich es nicht,aber es ist kein reines whey.
Und Soja an sich verwende ich nicht mehr,da es viel negatives jetzt darueber gibt was aber nichts mit bb zutun hat.
Ich finde das schoko v.mp tiptop.habe bestimmt schon ca.3kg weg und mir haengt es nicht zum hals raus.
Der naechste 5kg sack wird wieder schoko.
Meinst du dieses oestrogen ding mitm soja? Das is doch rausgefiltert..
Nein aber hab das auch schon staendig erzaehlt.
Einfach googeln die positiven Eigenschaften v.Soja wurden zum grossen teil wiederlegt,es schadet eher der Gesundheit.
Bei der sojabohnenverarbeitung wird mit Chemiekalien gearbeitet ectr.pp.
Gibt selbst schon veganer die davon abraten.
Kannst dir mal YouTube anschauen"dement u.impotent durch soja".
Und nochwas es werden supplements nicht geprueft v.behoerden auf Schadstoffe o.funktionalitaet.
Das heißt jeder Horst kann ein Pulver rausbringen.
Auch wenn es rausgefiltert ist bei isolat,dann wurde das sowas von Heftig verarbeitet die bohne u.beschaeftige dich mal damit wie das ablaeuft.
Und nochwas ich hahe selbst schon viel soja benutzt,von apf bis 100%soja usw.bin also kein absoluter anti.
hast du den spnst geschmack tipps beim MP whey? es sollte GENAU danach schmecken was da steht...z.b erdbeere? banane karamell?
Banane-Karamell schmeckt auch danach
ich fands gut
Erdbeere ok
Vanille ok,etwas lasch aber das find ich gerade gut,da ich wenig Wasser nutze.
Himbeere echt lecker
Schoko mein Favorit,schmeckt auch in Wasser ganz gut.
Ich nehme allerdings immer nur so Max.300ml u.40gr.
M.m.n kannst dir davon nen 5kg sack kaufen.
Ich werde mir in Zukunft auch wieder schoko bestellen,da mir das gepantsche mit Neutral whey und Aromen schon langsam auf den Zeiger geht !
Ok jetzt kamen die 5kg-Säcke (einmal Whey geschmacklos, und einmal TotalProtein Schoko) von myprotein an, alles roger bisher.
Nur ich Super-Optimist hab gedacht, das wird mit der HALTBARKEIT schon irrrgendwie hinhauen,
sehe aber, dass beim WHEY "9.2014" drauf steht.
5 kg Whey in 1,5 Jahren ist schon ne Hausnummer, vor allem weil ich es ja nur nachm Training nehme und ich noch ne 1kg-Packung
ESN WHEY habe. :D
jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob ich das Whey an andern Tageszeiten nehmen sollte, nur - wann braucht man schon noch schnelles Protein? Morgens wäre ne Option, aber bin keiner der ne halbe stunde danach noch Zeit für die 2. Mahlzeit hat.
hmmm was würdet ihr machen?
LG Matze
[QUOTE=Frank Drebin;2610120]Ok jetzt kamen die 5kg-Säcke (einmal Whey geschmacklos, und einmal TotalProtein Schoko) von myprotein an, alles roger bisher.
Nur ich Super-Optimist hab gedacht, das wird mit der HALTBARKEIT schon irrrgendwie hinhauen,
sehe aber, dass beim WHEY "9.2014" drauf steht.
5 kg Whey in 1,5 Jahren ist schon ne Hausnummer, vor allem weil ich es ja nur nachm Training nehme und ich noch ne 1kg-Packung
ESN WHEY habe. :D
jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob ich das Whey an andern Tageszeiten nehmen sollte, nur - wann braucht man schon noch schnelles Protein? Morgens wäre ne Option, aber bin keiner der ne halbe stunde danach noch Zeit für die 2. Mahlzeit hat.
hmmm was würdet ihr machen?
LG Matze[/QUOT
Wie schmeckt das total Protein?
Ich ziehe mir ein 5kg sack in 2monaten rein;)
Ich trinke immer frueh ein
Dann nach Training,an freitagen gegen Abends.
Total Protein Schoko ist lecker! :winke:
Ich habe nun einige Whey getestet:
Nutrition Technologie aka Pit Trenz line Whey isolat
Scitec Vanille 100% Whey Isolat
Body Attack Whey extreme Whey Delux Vanille
Body Attack das neue Whey Iso Pro Vanille
Fazit: löslich sind alle sehr gut! Geschmacklich steht nutrition technologie hinten an. Es schmeckt zu sehr nach roher Milch irgendwie und in Wasser wirklich nicht gut.
Das Whey extreme delux von Body Attack ist das süsseste, das Body Attack Whey Iso Pro dafür das ausbalancierteste. Scitec wie auch BA kann man sehr gut in Wasser Trinken und schmeckt immernoch fein!!
In den Isolaten muss man Glutamin extra hinzufügen um einen ordentlichen wert zu erhalten, im Whey delux von BA sind in einer portion um die 7500mg enthalten.
Nachdem ich nächsten 4 Whey getestet habe schreibe ich nochmal ein Fazit. Hoffe das hilft ein bissl...
Fitnesstom.com
Heut ESN Strawberry-Citrus probiert (aber mit Soja Milch und Wasser+Banane). War lecker, aber die anderen Sorten sind eher besser. Finde aber man schmeckt das Citrus deutlich raus (manche meinen man merkt es nicht).
hat keinen nen Empfehlungscode zuviel bei Myprotein ? :)
mit "gutscheinsammler" bekommt man bis heute 03.05. 10% ab 70€ Bestellwert. Ging vorhin noch ;)
siehe Rabattcodethread oder hier:
http://aesirsports.de/mp-deals/#axzz2LZiH7TFj
der Coder für Empfehlung: MP367298 ist mit allen andern Codes kombinierbar
hier
MP19268409
Ah, ok vielen Dank, Lu!
gilt die Haltbarkeitssache eigentlich auch, wenn man die Packung geöffnet hat? Diese 5-Kg Packung ist natürlich auch unpraktisch... Fülle immer so ca. 700 g in eine Dose und mache dann wieder den Sack zu. Hoffe, das hält sich so.
@ Eisenveteran
wow, 5 kg ist heftig! Ich persönlich variiere eigentlich ganz gut mit den natürlichen Proteinquellen, daher hau ich mir nicht soooviel davon rein! :)
Also ich hab Schoco Creme, oder so, und, da ich ja vorgewarnt war, hab ich nicht viel an Geschmack erwartet.
Naja, jedenfalls schmeckt das irgendwie wie son relativ bitterer Kakao, aber das ist nicht schlimm. Da ich die letzten Wochen immer morgens Haferflocken mit Magerquark gemixt und runtergewürgt habe, war das heute irgendwie schon fast KÖSTLICH. :p
der niedrige Proteingehalt ist auch nicht das Allerbeste, aber ich hab mega viel gespart durch den Umstieg von ESN auf MyProtein, von daher.
LG und schönes WE Jungs
Beschwere dich nicht bei der Verpackung dafuer sparst du am preis;)
Kein Schwein brauch diese Eimer mit gold oder bunten schnickschnack.
Ja das mhd gilt bei solchen Sachen EIGENTL.auch nach Öffnung,wenn du das in tupperboxen abfuellst ist es ja luftdicht.
Einfach dunkel lagern fertig.
In den fruchtsorten hat es ja gleichviel %Protein wie das esn.
In schoko nur paar %weniger.
Ich will mir Whey Protein für Low Carb zu legen. Ich habe bereits einen etwas größeren Bauch, von dem her kann ich Kohlenhydrate nicht gebrauchen.
Ich habe mich im Internet nach solchen Produkten umgesehen und finde das der durchschnittliche Preis von 30 Euro für 1 Kilo viel zu teuer ist, wenn man bedenkt, das man grad mal einen halben Monat damit auskommt!
Gibt es keine billigeren aber gescheiten Proteine zu kaufen?
Bitte nur Produkte empfehlen von denen ihr Ahnung habt.
Bevor du IN einem Thread postest, solltest du ihn gelesen haben. Sonst ist das nicht sehr cool!
Ja myprotein impactwhey in schoko,vanille,himbeere,erdbeere.
Benutze ich schon seit nem jahr,tiptop.
Dann gibts z.b.noch bodyenfit.de,soll auch gut sein laut user hier.