der tonic 65 besteht fast zu 50% auf fleischabfällen, wow toll... der rest ist soja iso.... der schmeckt wie *******e selten so ekliges zeug runter gewürgtZitat:
Zitat von Stone84
Druckbare Version
der tonic 65 besteht fast zu 50% auf fleischabfällen, wow toll... der rest ist soja iso.... der schmeckt wie *******e selten so ekliges zeug runter gewürgtZitat:
Zitat von Stone84
dann fress es halt net du held! frag mich was dein prob ist? was willst du denn? wenn nen riegel willst der schmeckt dann fress nee milchschnitte oder ein kinder pingui! man man man:kopfwand:
Zitat:
Zitat von Stone84
Verträgst du die wahrheit nicht oder wie?
Immer wenn usern das wissen und die argumente ausgehen werden sie beleidigend.
Wozu überhaupt solche fertigriegel?Völlig überteuert.
Wenn mache ich sie mir selber.:ratlos:
haha :D und wenn ein junger schnösel wie ich noch recht hat, setzt es grad nochmal einen obendrauf.Zitat:
Zitat von gaggeis
selber machen ist immer das beste :rock:
aber stone friss du deine abfälle weiter müssen ja nicht schmecken :D
ps: ich kaufe mir die riegel regelmässig weiter weil ich sie nicht mag? :kopfwand: denk mal
die hier esse ich immer wieder gerne:) supergut und teuer sind die auch nicht
http://www.oatking.net/epages/61931558.sf
Rein interessehalber: wo sind die Fleischabfälle?Zitat:
Zitat von jLoop
https://www.peak.ag/catalog/tonic-pr...yse-a-292.html
Aber da werden ja überhaupt keine Inhaltsstoffe und Nährwerte angegeben...:shock:Zitat:
Zitat von chikiwiki
Ich seh da auch keine "Fleischabfälle"... Und das die Riegel nicht perfekt schmecken ist logisch bei der Zusammensetzung. Alleine kein echter Zucker trägt natürlich nicht zum Genuss bei.
Proteinmischung (Sojaprotein-Isolat, hydrolisiertes Kollagen, Molkenprotein-Isolat),
hydrolisiertes Kollagen wird aus Knorpel, Bänder und Sehnen hergestellt, Trypthopangehalt zwischen 0 und 20 %
naja das auf der seite is was blöd, im laden bekommt man mehr auskunft (hauptniederlassung ist in bonn, bei ir 15min entfernt, ich werd beim nächsten mal fragen wenn ich da bin.). besteht halt hauptsächlich aus haferflocken.Zitat:
Zitat von BangkokDangerous