-
Neuer Benutzer
Peak Produkte allgemein
Was haltet ihr von den Peak-Produkten allgemein. Ist das eine Firma, wo ich generell bedenkenlos zuschlagen kann, also wo ich gute Ware bekomme? 
Ich möchte mich etwas eindecken mit Supps wie Bcaas, KreAlkalyn etc.
-
Beides Sinnlos !!
Creatin Mono mehr ned !!
-
 Zitat von timtaler1
Was haltet ihr von den Peak-Produkten allgemein. Ist das eine Firma, wo ich generell bedenkenlos zuschlagen kann, also wo ich gute Ware bekomme? 
Ja kannst du die Bcaas sind auch gut lass dir nix erzählen.
-
Was war die Frage?
 Zitat von Intensität
Ja kannst du die Bcaas sind auch gut lass dir nix erzählen.
Peak kannst du ruhigen Gewissens nehmen. Ich habe von denen in den letzten Jahren einiges gehabt. Gute Qualität und faire Preise. Sie versprechen auch nicht mehr als andere seriöse Hersteller, obwohl mit ihrer Detonator Werbung sind sie einer der 'Trendsetter' für Mistwerbung.
-
Eisenbeißer/in
wenn du umbedingt nen alkalyn möchtest, würde ich auf jedenfall das von peak nehmen, peak scheint die einziege firma zu sein, die erkannt hat, dass gepuffertes mono nix besinderes ist, und es auch nicht zu ultra überzogenen preisen verkauft. mit 11€ pro monat das billigste alkalyn was man bekommt^^ hatte selber mal ne dose getestet, sehr gut verträglich isses, aber sonst nix besonderes.
-
Wenn schon eine Kreatin-Spezialform, dann würde ich gleich Cre-AKG testen, gibts im Moment 20% Rabatt im Peak-Shop.
-
Eisenbeißer/in
das kann ich auch empfehlen^^ nehm ich im mom selbst
-
 Zitat von M.T Iron
Beides Sinnlos !!
Creatin Mono mehr ned !!
und unten stehn stoffe oder stirb...........oh man ohman oh man!!!
-
Moderator
 Zitat von timtaler1
Peak ist seit jahren absolut unbedenklich und empfehlenswert.
Welche produkte sinnvoll sind oder nicht ist wie du siehst unterschiedlich.
Wenn einer sagt das bcaa`s sinnvoll sind als extrasupp kann ich nur erwähnen das sie in einem guten proteinpulver auch schon zu genüge drin sind.
Wie du sehen kannst ein teufelskreislauf.
Also aussuchen, bestellen und ordentlich eisen fressen.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von timtaler1
Die Proteinriegel TONIC 65 schmecken zum Kotzen..Habe noch nie sowas widerliches gegessen..Als ob man die ganze Zeit auf Knete r umkaut und runter kriegt man das Zeug auch nicht..