Den schon gelesen? http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=173950
Druckbare Version
Den schon gelesen? http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=173950
Zitat:
Zitat von Progressive
Manche steigen aber echt schon auf nem anderen Kraftniveau ein.
Ich hab damals auch mit 30kg Bankdrücken angefangen , war aber auch bei weitem schmächtiger als der Threadersteller. Bis ich 10x60 drücken konnte sind dementsprechend auch n paar Monate vergangen, deine Fortschritte sind also nicht schlecht, wenn man seinen Fokus nicht auf Bankdrücken legt.
Zu abwechslungsreich kann man auch trainieren - gerade wenn man sich in einer Übung kraftmäßig steigern will.
Ich lese hier zwar mehr wie ich schreibe, aber hirzu möchte ich auch mal paar Tipps abgeben:zunge: .
Trainingsplan: such nach WKM
Ernährung: 5-6 mal essen am Tag alle 3 Stunden
steht hier auch alles ganz gut beschreiben wie ich finde: http://www.bbszene.de/die-25-wege-um...ufzubauen.html
Supps: ein gutes Whey wie Peak, ON etc. .... vom Peak liest man hier viel da es vom Preis/Leistungsverhältnis Top ist und gute Werte hat.
Ich würde ein Whey Protein (Peak:zunge:) kurz nach dem Training (30g) und Morgens (30g) zu mir nehmen da Whey besonders schnell vom Körper aufgenommen wird und zur Verfügung steht. Dann Abends vor dem schalaffen gehen evt. noch ein Mehrkomponenten Protein um deinen Bedarf über die lange Zeit über Nacht abzudecken.....hier tut es aber auch genauso der gute alte Magerquark ;), und dazu noch nen gutes Müsli aus Haferflocken
Aber dies steht auch alles oben im Link sehr gut beschrieben.......
Was du brauchst ist:
- WKM Plan (Grundübungen)
- Essen Essen Essen und das regelmäßig (veruchen über die 2500kcal am tag zu kommen)
- nen gutes Whey für nach dem Training, und Morgens da du über Nacht Deine Proteinreserven aufgebraucht hast und schnell Nachschub benötigst ;)
Ach was rede ich eig. der Link da oben ist schon Top da steht das alles sehr gut drin.........viel Spass beim Trainieren:stemm: !!!
EDIT
Achja, die 60Kg 3x10 kauf ich dir nicht ab:zunge:
Vielen Dank für die Infos!Zitat:
Zitat von columo55
Und was die 60 KG betrifft, diese Angabe ist nicht zum Posen/Angeben etc. das sind die tatsächlichen Daten ohne zu übertreiben.
Warum sollte ich das tun?!
Ich hoffe nur das wir nicht aneinander vorbei reden, die 60 KG ergeben sich aus:
2x 20 KG Scheiben + die 20 KG Stange!
Nicht 2x30 KG + Stange. Ich hoffe ich hatte das nicht falsch angegeben, zählt man die Kilos ohne Stange?
nein du drückst die stange mit also zählste auch sie mit.
und 60 x 10 x 3 ist auhc nicht unrealistisch
also lass dir nichts erzählen
es gibt nunmal leute mit kräftigerer grundmuskulatur und so wie der aussieht scheint er nen meso zu sein ;)
guckt euch mal den rücken an
Ja natürlich immer mit Stange zählen denn diese wird ja auch bewegt:-) .
Schon ok, aber stell mal die Stange auf die Wage die dürfte max 10KG wiegen;) .
Aber deine Beine sind Krass:respekt:, und der Rücken macht auch schon gut was her.
Gute Stelzen, wahrscheinlich durch den Fußball?
Rücken sieht auch mal garnicht so übel aus für nen absoluten Frischling. Die Front is mager, aber das kommt noch. Bleib am Ball, mach die Grundübungen, iss genug, nimm dir wirklich mal die Zeit und zähle deine Kalorien und deine Aufteilung (KH, Fett, Eieweiß) und spiele mal mehrere Szenarien durch (man isst ja nicht jeden Tag das selbe). Das ist zwar mega nervig, aber sehr aufschlussreich. Ich mach das über ne Seite namens "gesuender-abnehmen".
Hast meines Erachtens ne ziemlich gute Ausgangsbasis, ich glaub die kannst mit etwas Disziplin n ziemliches Monster werden, also bleib am Ball und zeig mal Fotos in nem halben Jahr oder so.
was faselst du denn da von maximal 10kg?Zitat:
Zitat von columo55
er hat doch schon gesagt dass sie 20kg wiegt.
jetzt wird schon 60kilo bd bei jemandem mit 78kg körpergewicht was sehr sportlich aussieht angezweifelt???
man wieso soltle er nicht soviel power haben >.< nur weil manche hier fas t2 jahre für 70 kilo brauchen :S jeder hat anders vorrausetzungen leute