Ich will doch einfach nur mal das Bauchfett wegbekommen...
Druckbare Version
Ich will doch einfach nur mal das Bauchfett wegbekommen...
Zitat:
dann hab ich sicherlich mehr muskelmasse und auch mehr fett, denn nur muskeln aufbauen geht ja nicht :/
Zitat:
möcht auch kein Muskelprotz sein
Zitat:
sondern erstmal einen guten definierten körper,
du weiß doch selber nicht was du willst.:sorg:Zitat:
und dann richtig mit muskelmasse aufbauen
Was so ziemlich das letzte Fett ist was Mann bei einer Diät los wird.Zitat:
Zitat von blacknightdragon
An dem Punkt an dem du das los bist sieht der Rest des Körpers schon nach Sahel-Zone aus.
Mach ein minimales kcaldefizit und lies dich bzgl Training und Ernährung ein. Zu Anfang kann man Muskelauf und Fettabbau durchaus bis zu einem gewissen Grad unter einen Hut bringen, eine richtige Diät bringt an diesem Punkt optisch aber definitiv nicht viel.
aber was willst du definieren wenn nix an muskeln da ist ... du siehst dann aus wie einer aus ähtiopien, nur mit weniger muskeln :D was bringt dir das? dann seh lieber im sommer ein wenig "schwammig" aus und dafür sind villeicht ein bischen muskeln gewachsen ... und frauen kucken schon ab kurz unter 20% kfa wenn genug muckies da sind ;)
also ihr meint ich kann Muskeln mit Eiweißreicher ernährung aufbauen, und nehme nebenbei auch fett ab, durch laufen/kcal defizit und co ?
Nein, NUR durch das kcaldefizit.....Zitat:
Zu Anfang geht das noch relativ gut.
Je fortgeschrittener man ist desto schwieriger, bzw nahezu unmöglich wird es.
Was schreibt ihr eigentlich alle noch, er will doch nicht einsehen, dass er nach ner Diät ein noch größerer Strich ist. Soll ers halt ausprobieren :rock: :evil:
Ja okay, ihr habt recht, also wenn ich hart trainiere wie bis jetzt (8-10 WH, max gewicht), ein wenig im kcal defizit bleibe, und auf meine Ernährung achte + evt. wenig cardio, dann kann ich muskeln aufbauen und nebenbei bauchfett verbrennen, ja?
nicht bauchfett ... sondern genrell fett ... und nur mal so nebenbei ... und nicht böse sein, kann das sein das du durch die hohe gewichtsabnahme ein falsches selbstbild hast derzeit?? :gruebel:Zitat:
kann gut sein, ich vergleich mich immer mit meinen kollegen, die alle sehr schön schlank sind 66-69 kg alle, sieht halt nid schlecht aus, und dürr sehen sie bei ihrem gewicht auch nicht aus