Wir ham nicht dauernd dumme Fragen gestellt sondern hart trainiert und gefressen. Und das Jahre lang durchgängig. Und nu ab! geh trainieren :sorg:Zitat:
Zitat von b-boy94
Druckbare Version
Wir ham nicht dauernd dumme Fragen gestellt sondern hart trainiert und gefressen. Und das Jahre lang durchgängig. Und nu ab! geh trainieren :sorg:Zitat:
Zitat von b-boy94
iss mehr als du essen kannst am Tag und möglichst wenig Zucker und gesättigte Fette. :professor:
Dann wirst du nicht nur Fett.
500g Nüsse :salook:
Und wir haben die WICHTIG-Threads gelesen. >)Zitat:
Zitat von asrail
was jetz viel zucker und fett oder wenig???
jeder sagt was andres
:sorg: Einfach mal bißchen selbst informieren.... http://www.bambamscorner.com/ernaehrung/ernaehrung.htmlZitat:
Zitat von chpl94
ich kann das net rauslesen dort was man machen soll
du scheinst mit großem bildungsresistenten potential ausgestattet zu sein.Zitat:
Zitat von chpl94
so groß, dass selbst BB für dich eine unlösbare herausforderung darstellen wird.
du hast nicht zufällig auch noch migrationshintergrund?
der gedank liegt nahe. :professor:Zitat:
Zitat von HerrKarl
200 gr dextrose + 200 ml rapsöl oder 300 gr nüsse kurz vorm schlafen gehen, sollten dein problem lösen :rock:Zitat:
Zitat von b-boy94
on
bißchen süßes geht schon klar, hau dir halt ordentlich nüsse am tag extra rein. da sollten 200 gr schon gut anschlagen.
ich bin deutscher man!!!!!!
mit ich kann das net rauslesen mein ich das ich keine bock hab das durchzulesen und eher einen EP suche