- 

ohh, stimmt, das wäre eine idee so an quak zu kommen. werde das doch die tage mal testen. 
wo bist du denn in BA trainieren gewesen? also du musst da in das "tucson" restaurante. gibt es viele, eines zb im uni center und eines im... verdammt, wie hiess das andere grosse center...dop oder so...nur 3 oder 4 buchstaben. da sind die restaurants auch. bestell ein saint xavier 400g mit jonny potatos uind das ganze rose... man ist das saftig und gut. wurde 48 std davor in spezieller marinade eingelegt. hat eien leicht süssen geschmack... das besste was ich je gegessen hab. 
nachteil beio der fresserei. ich setz da nach 2-3 woche am rücken hinten fett an :D ganz untypische stelle^^
aber zurück zum thema, wer kann mir die obveren fragen beantworten?

- 

auch völlig o.t. : ich hab in ARG nie trainiert, nur Wassereimer für Kühe und Pferde geschleppt oder volle Milchkannen oder Zementsäcke für den Bau oder gerudert beim Angeln auf dem Rio Parana - war vor meiner Sportzeit und außerdem auf dem Land, weiß nicht, ob´s in der Gegend überhaupt Studios gibt, müssen meine Eltern bis zum nächsten Urlaub aber rausfinden. ;-)
Und BE war immer nur Zwischenstation - Flughafen halt... :-(  Aber "Tucson" und "Saint Xavier" (wer war das denn?) sind gespeichert, falls ich mal darauf zurückgreifen kann. :-)