;)
Soll auch gar nicht weiter ausdiskutiert werden. Alles ist gut.
MfG
M.
Druckbare Version
;)
Soll auch gar nicht weiter ausdiskutiert werden. Alles ist gut.
MfG
M.
Zitat:
Zitat von Mephisto
Warum soll das keine GÜ sein?!? -> PN! :zunge:
greetz
Sei mir nicht böse, aber über solche Kinderein zu diskutieren ist mir etwas zu langweilig.
Ich benutze eh sehr ungerne den Begriff Grundübungen. Du kannst es nennen wie du willst und alle sind glücklich.
MfG
M.
Offtopic:Zitat:
Zitat von Mephisto
Nageh!!!
Spaßbremse! ;-)
So! Genug jetzt.
Weiter im Text! :daumen:
Probier doch mal deinen Trainingsplan und den des Trainiers je 3 Monate aus und schau was dabei rauskommt...
Ich bezweifle aber, dass man nach 1.5 Jahren Trainig bereits einen 4er Split braucht... Mit was für einem Plan willst du dann nach 4 oder 5 Jahren noch weiterkommen?! Ganzkörper 3 mal die Woche, wenn du vorher 4 x die Woche jede Muskelgruppe bereits gekillt hast?!...
Zitat:
Zitat von krusch lee
Hab ich ja auch, aber ihr ist es unangenehm, im Studio z.b. KB zu machen..
Ist ja auch zugegebenermassen nen seltener Anblick bei den meisten Frauen! :zunge:
Aber ist ja auch nicht so wild, aber für Männer sind GÜs einfach unverzichtbar!
Bei der Gelegenheit mal Respekt für deine Hammer-Leistungen und deinen Youtube-Channel! ;):rock:
Zitat:
Zitat von Bowa
Thx!!! :D
So. Heute Hab ich mehr oder weniger mit `meinen` Trainer gesprochen.
Fing ein bisschen doof an, weil mein Trainingspartner schon da war und den Trainer gefragt hat was ich für einen komischen Plan habe (die kennen sich). er meinte den WKM Plan.
Daraufhin meinte er zu meinem Partner nenene der hat ein guten 4er von mir bekommen. Naja, er hat dann gesehen das ich sein Plan wohl nicht mache und kam dann zu mir.
Ich hab ihm dann gesagt das ich mich noch nicht bereit für einen 4er Split fühle und erst mal ein gutes Fundament mit dem GK Plan aufbauen will und danach seinen Plan weiter mache.
Er meinte dann absolute Anfänger oder Umsteiger, den würde er auch erst mal einen GK Plan geben aber bei mir würde das "Gerüst" stimmen und ich kann durchaus einen 4er Split machen. Aber wenn ich unbedingt will, soll ich halt erst noch mal 4 Wochen (!) Den WKM Plan machen und danach mit seinem Plan weiter machen. so viel dazu.
Ich werde Den WKM Plan einfach weiter durchziehen, egal was die Leute im Studio, mein Trainingspartner oder der Trainer dazu sagen. Daran glauben tut nämlich keiner von den.
Richtig so, sch.eiß drauf und zieh dein Ding durch!:rock: :-)
endlich mal ein athlet der sich nicht von unsinnigem gelaber der mehrheit anstecken lässt und "sein" ding durchzieht #popcorn
4 wochen is halt echt n witz^^
wenn du dich dennoch nicht ausgereizt fühlen solltest ( mit der zeit ) , erstmal 2er split versuchen dann evtl n 3er und vllt in paar jährchen mal wirklich n vierer
was mich bissl wundert...
is der netma auf die idee gekommen wenigstens zuerst n 2er oder 3er anzubieten?