... und nimm die dreifache Menge ! :professor:Zitat:
Zitat von NewLife1
Druckbare Version
... und nimm die dreifache Menge ! :professor:Zitat:
Zitat von NewLife1
HI,
verzeih, nicht bös gemeint, aber: Bei dem Mist den du reinschauffelst, kein wunder!!!
Es gibt keine Hardgainer! Nur Menschen, die halt einen schnelleren Stoffwechsel haben und mehr verbrennen als andere... Lösung: MEHR ESSEN!
Und da kommt dann meist die Antwort: Ich ess eh Pizza, Burger, Toast...
Das ist ja keine nährstoffreiche Nahrung. Solche Schrott-/Schumelmahlzeiten zähl mal nicht mit.. was bleibt dann noch?? Nix außer paar Shakes..
Kauf dir mal Fleisch, Reis, Gemüse, Kartoffeln, Gemüse, Obst, MQ, Haferflocken usw... einfach unraffinierte Lebensmittel....:) Ich wette dann gehts rauf und jeder meint nach ein paar Monaten... Ey der stofft sicher..:) Glaubs mir.. du wirst ordentlich zulegen.. Aber ein sei gesagt: Es ist natürlich Arbeit und kann mühsam sein, sich immer alles selber kochen müssen und nicht Mamas Essen essen.. aber so ist das! BB ist Leben und nicht nur discopumpen!
Just my 2 cents..:)
lol du bezeichnest dich als hardgainer ???? und nimmst 2,2k kcal am tag zu dir?? ich hab einen geratenen tagesverbrauch von 3500kcal bei einer körpergröße von 186cm und dem beruf als altenpfleger, zu trainingszeiten habe ich rund 6k kcal pro tag zu mir genommen, und in einem jahr rund 5 kilo zugenommen, das nenne ich hardgainer.
bei dir hilft wirklich nur zu sagen iss mehr und und zu mehreren zeiten und regelmäßiger.
ps verzwiefel nich bleib drann dann erreichst du auch dein ziel.
Zitat:
Zitat von Caesarrr
Genauso ist es!
Ich lese bei unserem Freund MMAFlexor fast nur "Toast", "Kakao", "Pizza" und "Chips". So wird das einfach nichts.
Es ist auch für einen Teenie nicht zu viel verlangt, für sich selbst zu kochen.
Ok danke ...ich denke ich hab etwas kritik gebraucht , aber so einfach ist das nicht mit dem mehr essen ....immer wenn ich etwas mehr esse bin ich für die nächsten 3-4 Stunden satt..und das bringt es ja auch nicht was soll ich denn machen kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt ?
So zum Frühstück habe ich heute 1 l Milch getrunken und 3 Scheiben Kasslerbrot, mit Käse und Pute gegessen. Hab das mal ausgerechnet sind ja schonmal 600kcal, naja mom hab ich sowieso ne starke erkältung und nicht viel hunger trotzdem versuche ich irgendwie wenigstens den Grundbedarf in mich hineinzufressen.
Ich meine wenn ich nur von dem Frühstück was ja nicht so schwer ist sprich Milch und Brot 5 Mahlzeiten essen würde hätte ich 3000kcal was ja schonmal nicht schlecht ist, natürlich würde ich abwechslungsreicher essen.
Zum Körper,... gewöhnt er sich irgendwann an das mehr essen sodass diese Gewohnheit zur Normalität wird ? Und wenn ja wie lange dauert diese Phase ungefähr ?
:ohmeister: :ohmeister: :ohmeister: #popcorn #popcorn #popcorn :ohmeister: :ohmeister: :ohmeister:
Der Körper weill mehr essen wenn du mehr muskeln hast. Du hast mehr muskeln wenn du härter trainierst. du trainierst härter wenn du hochwertig und viel isst. :professor:
Klar das dein Körper es nicht so gut findet wenn du auf einmal die Kcal verdoppelst... erhöh über ne Woche lang deine tägliche Aufnahme...
Und wenn du halt keine große Mahlzeit mehr Essen kannst Abends, aber merkst das du noch kcal brauchst, einfach einen schuß Oliven/Raps - Öl, haut Kalorien mäßig richtig rein:-)
Wirken Öle nicht eher abführend ?>)
HI,
daran gewöhnt man sich schnell..:)
Einfach immer wieder was reinschieben.. irgendwann verlangts dein Körper dann eh von selbst :)
UNd wie die anderen schon sagten, wenns dann bergauf geht, brauchst eh von selber mehr!:) Und schau halt, dass du alle 2h was ist.. und paar Eier oder mal 100g Haferflocken gehen immer.. zur not mit Halbfettmilch und ev MQ in den Mixer.. trinken geht noch leichter:)
jeden Abend 250g Magerquark + 1 Portion Whey Protein + Magermilch, das ganze im Shaker gut durchschütteln und man hat nen wirklich leckeren, sehr eiweisshaltigen Shake..