Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Hardgainer !

Sportbild Leser/in

[B]Hardgainer[/B] !

Hallo allerseits..#popcorn

Ich wollte euch jetzt mal schnell mein(e) Problem(e) Schildern !

Ich Trainiere jetzt seit gut einem halben Jahr Zuhause...Ich besitze eine
    Drückbank (Bankdrücken)
    Schrägbank
    Butterfly
    und eine Zugseilmaschine zudem etliche Hanteln kurz sowie lang , zudem hab ich vor einem Monat mit dem FreeFight begonnen was ich seit dem 2 Mal die woche praktiziere.

Zu meinem Problem ich bin ein klarer Hardgainer 1.85m groß und wiege nur zwischen 60-62 kg was laut BMI den wert 18.1 entspricht (leichtes Untergewicht)

Wobei ich sagen muss, dass ich einen guten körper habe (wird mir auch häufig gesagt) naja ab und zu bekommt man dann aber auch die Kommentare wie ess mal mehr.... ich besitze nur sehr wenig Fett ich habe viel Muskeln aufgebaut und Muskeln sind ja bekanntlich leichter als Fett..nur was mich halt an meinem Körper stört ist das meine Hüftknochen sichtbar sind nicht viel aber auch nicht wenig also man kann sie erkennen..zudem kann man die oberesten 2 Rippen sehen..

Um dem gegenzuwirken nehme ich alle 2 Tage (manchmal auch jeden Tag) einen Crash-Weight Gainer von Provista..je nach dem ob ich mir eine oder 2 Portionen mache sind das 700-1400 kcal mehr am Tag . zudem esse ich noch sehr viel anderes am Tag wie Pizza...Weißbrot mit Quark und marmelade Käse...aber auch nüsse...chips..bananen annanas und Nudeln oder Kartoffeln...ich komme jedoch nicht über die 62 kg und mein Problem wird damit auch nicht beseitigt ..dazu muss ich noch sagen ich bin in letzter zeit 3 cm gewachsen und ich weiß das dieses Wachstum auch viel energie kostet..

Jetzt zu euch braucht ihr noch informationen umd mir evt zu helfen?

Zu meiner Frage : Was kann ich tun um Herr über mein Problem zu werden ? Jetzt bitte keine Sinnlosen Antworten wie ess mal mehr ich hab ausgerechnet das ich im durchschnitt 2.2k an kcal zu mir nehme

ich würde mich über ein Feedback freuen.

lg Flexor

Discopumper/in Avatar von Iron-Monster
    Wie alt bist du denn?

Sportbild Leser/in
    Ich bin 16 3/4 werde im März 17

Eine ergänzung zum FreeFight wir machen viel ringen also sehr viel krafttraining , die muskeln bauen auf und ich bekomme mehr masse von der Waage (kg´s) nimmt es trotzdem etwas ab.

Eisenbeißer/in Avatar von Nitro-Nori
    Zitat Zitat von MMAFlexor
    Hallo allerseits..#popcorn

Ich wollte euch jetzt mal schnell mein(e) Problem(e) Schildern !

Ich Trainiere jetzt seit gut einem halben Jahr Zuhause...Ich besitze eine
    Drückbank (Bankdrücken)
    Schrägbank
    Butterfly
    und eine Zugseilmaschine zudem etliche Hanteln kurz sowie lang , zudem hab ich vor einem Monat mit dem FreeFight begonnen was ich seit dem 2 Mal die woche praktiziere.
    Trainingsplan?

Zu meinem Problem ich bin ein klarer Hardgainer 1.85m groß und wiege nur zwischen 60-62 kg was laut BMI den wert 18.1 entspricht (leichtes Untergewicht)
    Das weißt du nach nem halben Jahr mit vermutlich wirrem Training und unkoordiniertem Ernährungsplan schon?
    Ein leichtes Ausgangsgewicht macht noch keinen Hardgainer aus.

Wobei ich sagen muss, dass ich einen guten körper habe (wird mir auch häufig gesagt) naja ab und zu bekommt man dann aber auch die Kommentare wie ess mal mehr.... ich besitze nur sehr wenig Fett ich habe viel Muskeln aufgebaut und Muskeln sind ja bekanntlich leichter als Fett..nur was mich halt an meinem Körper stört ist das meine Hüftknochen sichtbar sind nicht viel aber auch nicht wenig also man kann sie erkennen..zudem kann man die oberesten 2 Rippen sehen..
    Muskeln sind bei gleichem Raumanteil schwerer als Fett.
    Wer sagt denn, dass du nen guten Körper hast? Die 14-jährige Nachbarin?

Um dem gegenzuwirken nehme ich alle 2 Tage (manchmal auch jeden Tag) einen Crash-Weight Gainer von Provista..je nach dem ob ich mir eine oder 2 Portionen mache sind das 700-1400 kcal mehr am Tag . zudem esse ich noch sehr viel anderes am Tag wie Pizza...Weißbrot mit Quark und marmelade Käse...aber auch nüsse...chips..bananen annanas und Nudeln oder Kartoffeln...ich komme jedoch nicht über die 62 kg und mein Problem wird damit auch nicht beseitigt ..dazu muss ich noch sagen ich bin in letzter zeit 3 cm gewachsen und ich weiß das dieses Wachstum auch viel energie kostet..
    Alle zwei Tage Weight Gainer? Wenn du den überhaupt nutzen willst (was nicht unbedingt ratsam ist), dann täglich... bei deinem Gewicht auch gerne zweimal.

Jetzt zu euch braucht ihr noch informationen umd mir evt zu helfen?

Zu meiner Frage : Was kann ich tun um Herr über mein Problem zu werden ? Jetzt bitte keine Sinnlosen Antworten wie ess mal mehr ich hab ausgerechnet das ich im durchschnitt 2.2k an kcal zu mir nehme

ich würde mich über ein Feedback freuen.

lg Flexor

10 zeichen.
    Some call it an obsession. I call it a lifestyle.

75-kg-Experte/in
    ausgerechnet das ich im durchschnitt 2.2k an kcal zu mir nehme
    Zu wenig, brauchst eher das doppelte... Mit den Kcal deckst grad mal deinen Grundbedarf...

https://www.uni-hohenheim.de/wwwin14...energiebed.htm
    einmal ausrechnen...+500kcal zum zunehmen draufschlagen

75-kg-Experte/in
    und...

WKM + Whey, + Selfmade Gainer

75-kg-Experte/in Avatar von kevinsiebert
    du nimmst 2200kcal zu dir und wunderst dich, dass du bei regelmäßigem Sport nichts zunimmst?

Der richtwert mit 2000kcal richtit sich an Leute, die einen 8-Stundenbürojob haben und dann die restlichen 16 Stunden auf der Couch/bett verbringen...

Iss mehr, du hardgainer...

+ Knobi
    + Kernseife

Zitat Zitat von kevinsiebert
    Iss mehr, du hardgainer...
    menno, der TE hatte doch AUSDRÜCKLICH drauf hingewiesen, dass er genau das NICHT lesen will!!

Discopumper/in
    1. Du bist ein "wenig Esser"
    2. Besuch ein Fitnessstudio und mach den WKM-Plan so wie er hier geschrieben steht
    3. Mehr essen
    4. Du hast keinen guten Körper

Lies dich hier im Forum gründlich ein !

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte