achja ja kre alkalyn ist genau FÜR DICH gemacht , bodybuilder haben ja kein interesse an wenig wassereinlagerungen und so ne?
wie kommen die leute immer darauf sich als so besonders darzustellen... das thema wurde so oft durchgekaut
Druckbare Version
achja ja kre alkalyn ist genau FÜR DICH gemacht , bodybuilder haben ja kein interesse an wenig wassereinlagerungen und so ne?
wie kommen die leute immer darauf sich als so besonders darzustellen... das thema wurde so oft durchgekaut
Zitat:
Zitat von Rafaello
Lasse das alkalyn weg, nimm wenn überhaupt ein monohydrat.
Alkalyn ist nichts anderes.
Du trainierst schon vier jahre, hast keinen ep, einen falschen tp und diese körperdaten?
Bei dir scheint alles falsch gelaufen zu sein.
Ist aber kein grund den kopf hängen zu lassen.
Lies dich in alle mit WICHTIG markierten threads ein.
Dir fehlt jegliches basiswissen was deinen bisherigen misserfolg erklärt.
Ohne ein gutes fundament an eigenwissen wird dein weg weiterhin in die falsche richtung gehen.
naja als "falsch" würde ich den Trainingsplan jetzt nicht unbedingt einstufen...halt nur zu hohes Volumen mMn, was widerrum auf ne schlechte Intensität schließen lässt...mit ner richtigen Ernährung könnte er aber wohl auch mit dem Plan was aufbauen, nur weil kein KH und KB drinnen is, heißts ja nicht dass man gleich gar nix aufbaut...
denke der Fehler liegt hauptsächlich an der Ernährung...2x Brust die Woche natürlich auch Schwachsinn...
du musst mehr essen
waren ja doch der ein oder andere vernünftige beitrag dabei! den leuten danke ich!
die tipps werde ich natürlich umsetzen, sprich mehr essen, laufen an trainingsfreien tagen.. weniger sätze.. kreuzheben einbauen.. und brust nicht 2 mal die woche trainieren..
wieder was dazu gelernt, danke!