...am Anfang nicht gleich übertreiben...tat es denn schon direkt nach dem Wadenheben weh oder erst später?..wenn es Muskelkater ist, würde ich es mal mit wärmen versuchen, geht aber nach ein paar Tagen auch so weg.Zitat:
Zitat von mazzuro
Druckbare Version
...am Anfang nicht gleich übertreiben...tat es denn schon direkt nach dem Wadenheben weh oder erst später?..wenn es Muskelkater ist, würde ich es mal mit wärmen versuchen, geht aber nach ein paar Tagen auch so weg.Zitat:
Zitat von mazzuro
Also direkt dannach war er nur ne leichte Spannung also keine schmerzen. Ich konnte normal laufen.Zitat:
Zitat von larsS
Ein Tag nachdem Training merkte ich ein unangehmes Gefühl in den Waden aber ich konnte noch normal laufen. Am 2. Tag also heute war es dann so richtig extrem dass ich nicht mal normal laufen kann :( .
..dann scheints einfach nur muskelkater zu sein...wenns wirklich so schlimm ist, kannste auch ne aspirin nehmen
Hey Leute !
Ich war grad eben beim Orthopäden. Er hat ein Röntgen von meinem Rücken gemacht und festgestellt das ich eine leichte Skoliose + Rundrücken habe ! Nun hab ich Krankengymnastik aufgeschrieben bekommen. Ich hoffe es wird helfen :(
Nun meine Frage, sollte ich dennoch Kreuzheben durchführen oder es lieber lassen ?
bist du lernfähig?Zitat:
Zitat von mazzuro
deine frage ist die gleiche von von beginn an. und die antworten bleiben auch die selbigen.
ja du sollst kreuzheben machen
neine du sollst es nicht sein lassen
sehe ich genauso. Sieht bei mir ( und wahrscheinlich auch bei den meisten )so ähnlich aus und habe seit dem ich KH mache überhaupt keine Rückenprobleme mehr. Wird wohl eher an der Technik liegen.Zitat:
Zitat von Morii