-
Hart heißt da weiterzumachen wo dein körper dir sagt es reicht. Hinter die Grenzen kommen. egal in welchem Wdh bereich du trainierst. es gibt immer ein weg noch eine Wiederholung zu machen. Es muss brennen und dir muss fast schwarz vor den Augen werden. Du musst wirklich erschöpft sein. Ich sehe manchmal leute die nach dem training noch ganz gechillt aussehen als wenn sie gerade erst gekommen sind. nichtmal geschwitzt haben die.
Man muss mit einem Blick erkennen: Sein Workout ist beendet. Der braucht Ruhe. ganz einfach.
Aber bitte beachten: Erholung ...regeneration ...saubere übungsausführung und alle rahmen schaffen damit das harte training auch ohne verletzungen und übertraining vonstatten gehen kann.
-
Sehr schön gesagt: Der einzige Gegner ist der innere Schweinehund!
Wer hart und mit äußerster Disziplin seinen Weg geht, der wird Erfolg haben!
Bisher habe ich in meinem Leben alles erreicht was ich mir unbedingt vorgenommen habe. Sogar Dinge bei denen die Leute vorher sagten "Das schaffst du doch nie". Doch mit der richtigen Einstellung kann man ALLES schaffen!
-
-
Geiler Thread "Powerbiest" drückt aus was viele denken , und sich mal zur Brust nehmen sollten.
-
Wille > Kraft guter text ;)
-
Hamma hatt mich grade irgendwie motiviert:oo: morgen wärde ich noch härter trainiren :stemm:
-
Will jetzt ins Studio
richtig Motiviert !!!
:daumen:
-
Psychologie
Stimmt. Der Wille ist ganz entscheidend. Das interessiert mich schon lange. Was mich aber stört sind so allgemine ratschläge, wie man sich optimal motiviert. ich meine, hey, wir sind alle vershcieden oder?
bin auf move-muscle.de gestossen. das ist mal echt was neues. der erfinder ist wohl selbst kraftsportler und psycho-fuzzi. das info-pdf ist echt interessant. aber ich zögere noch.
wenn ich einen gutschein hätte würde ihc das mal ausprobeiren. vielleicht weiß jemand hier wie man da dran kommt?
oder hats jemnad schon ausprobiert?
stay strong.
heiko :rock: