Ergebnis 1 bis 10 von 28

Hybrid-Darstellung

60-kg-Experte/in Avatar von Powerbiest

Der Wille versetzt Berge

Ja meine Sportsfreunde der Wille kann Berge versetzen und nichts kann ihn aufhalten das zu tun außer du selbst.
    Haben wir uns nichtmal gefragt warum der oder diejenige so ein schönen Körper hat....warum seine Arme so hart sind...oder sein Rücken so breit.
    Nun keine wird als Arni geboren das steht fest. Ja dann muss es doch irgendwas anlernbares greifbares sein wenn es niemandem in die Wiege gelegt wird.
    Wir Menschen neigen dazu uns entweder zu unterschätzen oder zu überschätzen!
    Meine Devise geb alles was du hast...nicht weniger und nicht mehr.
    Jeder der Konsequent an einem Ziel arbeitet hat schon gewonnen. Denn wie so oft im Leben ist hier der Weg das Ziel. Wieviele von uns würden tatsächlich glücklich werden, wenn sie wirklich den besagten von 0 auf 100 BB-Traumkörper-Knopf drücken könnten und sofort hätten was sie wollen?
    Ich glaube die die es wirlich ernst meinten könnten so ein Geschenk nicht annehmen.
    Wir möchten bei dem Blick auf die harten Muskel die Stundenlangen Cardio-Einheiten, die nie enden zu wollende Zeit bei einem Ausdauerlauf, den letzten Supersatz der jegliches Blut in die Muskeln pumpt und unser gesamtes Werk betrachten. Nicht nur einen toten wohlgeformten leblosen Körper.
    Wir möchten morgends aufstehen und noch vor dem Frühstück laufen gehen, nicht nur weil das Frühstück dannach besser schmeckt und man weiß man hat was getan, sondern weil wir einen Schritt weiter sind. Wir sind wieder höher hinauf gekletter. Auf dem Weg ins Perfekte. denn Perfekt ist das was jedem von uns das gefühl gibt ich bin besser als zuvor, ich bin stärker als zuvor, härter als zuvor. Perfekt sein ist kein Zustand der Stabil bleibt denn wir wollen immer mehr. Aber dabei vergessen wir auch nicht was wir schon erreicht haben. Dabei ist es unser Geist der uns auch noch nach der Arbeit aufs fahrrad schwingen lässt um seine Einheit bei studio zu verrichten. Unsere INNERE STÄRKE ist es die zur äußeren Stärke wird. Wir haben nur einen Gegner. Das ist der verlogene Looser namens innerer Schweinehund. Aber wir sind stärker, denn wir halten was wir versprechen. Wir sind gewaltiger, denn wir wollen. Unser Wille ist der Motor, unsere Pläne das Lenkrad, unsere Ernährung der Sprit. Wir brauchen also einen starken Willen da weiterzumachen wo andere aufhören. Wir brauchen einen guten PLan. Und wir müssen ordentlich essen. Und schon sind wir auf dem guten Weg...auf dem einzigen...Weg der ins Ziel bringt. und zwar tag für tag gehen wir ins Ziel......mit Konsequenz, Wille, Ehrgeiz, Aufopferung und HIngabe für die richtige Sache...............

Gesperrt
    Klingt Gut!!

Discopumper/in
    Sehr motivierender Text

Sportstudent/in Avatar von lupus

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Klingt sehr gut!!!

Nur nicht so "leicht" zum lesen...

Paar Absätze rein, hier und da Fett gedruckt, oberknaller wären vielleicht passende Bilder

Aber naja, SUPER Text

greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Sportbild Leser/in Avatar von Rolando200303
    sehr schöner text!

wobei das passt besser

"...Wir möchten morgends aufstehen und noch vor dem Frühstück schwere Widerstände durchbrechen..."

Neuer Benutzer

Psychologie

Stimmt. Der Wille ist ganz entscheidend. Das interessiert mich schon lange. Was mich aber stört sind so allgemine ratschläge, wie man sich optimal motiviert. ich meine, hey, wir sind alle vershcieden oder?

bin auf move-muscle.de gestossen. das ist mal echt was neues. der erfinder ist wohl selbst kraftsportler und psycho-fuzzi. das info-pdf ist echt interessant. aber ich zögere noch.

wenn ich einen gutschein hätte würde ihc das mal ausprobeiren. vielleicht weiß jemand hier wie man da dran kommt?

oder hats jemnad schon ausprobiert?

stay strong.

heiko