Zitat:
Zitat von Gudenus
Ich habe damals aber nicht direkt nen Caliper bestellt und gleich Bilder hochgeladen.
Warum hast du eigentlich die Hose aufgemacht?
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Gudenus
Ich habe damals aber nicht direkt nen Caliper bestellt und gleich Bilder hochgeladen.
Klebi??Zitat:
Zitat von kleberson
Warum nicht Diät machen??
Diät heißt wie du GANZ SICHER weißt "Ernährungsumstellung"! :professor:
Was für den TE nur heißt seine Ernährung auf nährstoffreiche Lebensmittel umzustellen und davon viel zu essen.
Ich weigere mich unter DIÄT mir jedesmal Kalorienreduzierung vorzustellen!
DIÄT ist und bleibt die Ernährungsweiße wie jemand sich ernährt.
@TE
Zwei Aufgaben für dich
Fressen (genau so gemeint, fressen wie ein Tier ;-) )
und
Trainieren (Lasten bewegen wie ein BrauereiGAUL! ;-) )
Dann wird das schon was... :rock: :rock:
greetz
-theANIMAL-
das haben wir hier alle.Zitat:
Zitat von Gudenus
War klar, dass die Frage früher oder später kommt..Zitat:
Pass auf, die Hose ist ziemlich eng...sprich, der Bauch wird 'eingeklemmt'..auf jeden Fall krieg' ich dann komischerweise mehr dazwischen, als ohne die Hose..und um 'ne brauchbare Angabe zu bekommen, ist die Hose offen. Klingt komisch, is' aber so!:-)
@-theANIMAL-:
Die Ernährung ist schon länger auf nährstoffreiche Lebensmittel umgestellt; ich ernähre mich fast ausschließlich von Fleisch, Fisch, Vollkornprodukten, Haferflocken, Magerquark, Käse, Hülsenfrüchten, Obst und Gemüse.
Das mit dem Fressen versuche ich..und beim Trainieren geb' ich ebenfalls mein Bestes.;)
Es hat ihm ja auch keiner geraten abzunehmen... :ratlos:Zitat:
Zitat von kleberson
Wenn ihm jetzt gesagt wird er soll fressen bis er nicht mehr kann, wird er mit dem Ergebnis sicher nicht zufrieden sein. Dann geht der ganze Terz mit Abnehmen wieder los und vor dem Hintergrund seiner Magersuchtserkrankung finde ich das gemeingefährlich!
Also lieber langsam und möglichst sauber (so ganz ohne Fettzunahme wirds eh nicht gehen) zunehmen...
@Krusch
Bin beeindruckt. :rock:
Wenn man es so sieht wie du, also eben so wie der Name diät eigentlich gedacht war ,dann passt das.
Aber bezweifle stark, dass heute noch jemand das Wort Diät mit Gewichtszuznahme in Verbindung setzt.
In dem Zusammenhang, in dem Schneewittchen die metabole Diät vorgeschlagen hat, war aber zu erkennen, dass sie damit kein Abnehmen gemeint hat. :ratlos:
Zitat:
Zitat von kleberson
Da stimme ich dir 100% zu.
Asi, aber 1a Spruch (:o)Zitat:
Zitat von Junges Talent
Wenn einer wie der TE bei einer Körpergröße von 1,80m kA 76kg (steht leider nichts da wieviel er jetzt hat)Zitat:
Zitat von *Schneewittchen*
Dann kann er ruhig 2jahre lang beim Essen aus den vollen schöpfen, den wenn er nebenbei HART trainiert (Kniebeugen, Kreuzheben ect. die großen GÜ's halt) dann wird er auch dementsprechend ne größere Nahrungs"nachfrage" haben.
Und da er noch Anfänger ist, braucht er auch nicht viel Angst haben das er viel an Fett zu nimmt.
"Das er ein Hartes mit Grundübungen gefülltes Training hat, setzte ich mal Voraus!! :professor: "
greetz
-theANIMAL-