Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
...4 Monate
So, wieder ein Monat rum.
Gewicht hat sich bei ca. 78 Kg eingependelt, tendenz steigend.
Erfreulich ist zudem, dass die Ärmchen diesen Monat wieder schön gewachsen sind.
14.2. Links: 33,0/ Rechts: 33,0
14.5. Links: 36,5/ Rechts: 36,5
14.6. Links: 38,0/ Rechts: 37,5
Das sind (zumindest Links :D) 5cm zuwachs in 4 Monaten... So kanns weitergehen! :professor:
Allerdings schleicht sich langsam eine kleine Dysbalance ein wie man sieht. Mein linker Bizeps ist einfach insgesamt etwas größer/länger als der Rechte. Hoffe das bleibt auch in Zukunft im Rahmen... man wird sehen... T:
Dieser Monat war eigentlich trainings- und ernährungstechnisch kein vorzeigemonat. Bin teilweise auf nur 2 Einheiten die Woche gekommen und hatte auch mal wieder bisschen Magen-/Darmprobleme worunter natürlich die Ernährung litt.
Durch die manchmal "seltenen" Trainingseinheiten und die damit verlorene Konstanz im Training hat sich ziemlich schlecht auf meine Motivation ausgewirkt so war dieser Monat dann zusätzlich noch von etwas lethargie geprägt.
Naja egal. Muss weitergehen :) Hoffe ich komme wieder richtig rein jetzt. :rock:
Aktueller TP
TE1
Klimmzüge 3-4x 10 (meistens eher: 1. Satz:10/ 2. Satz:7/ 3. Satz:5/ 4. Satz: 2)
Rudern Kabelzug 3 x 10,8,6
Reverse Butterfly 2 x 8
Curls 3 x 15,10,8
TE2
Bankdrücken 4 x 15,10,8,6
Butterfly 2 x 10
Seitheben 3 x 12
Frenchpress 3x 12,10,8
(wenn noch power im tri, dann dips hinten dran)
TE3
Beinpresse 3 x 8
Beinbeuger 3 x 10
Waden 3 x 10
Training:
Mo te1
Di te2
Mi te3
Do -
Fr te1
Sa te2
So te3
mo -
usw.
Orthopäde
Hat mir gesagt ich soll aufhören zu trainieren :sorg:
Würde mir dadurch nur muskuläre Dysbalancen einhandeln und alles schlimmer machen.... Wenn dann im WDH Bereicht 15-20 T: Hab ich dann ma drauf ge******en. Nach wie vor keine KH bzw. KB.
Bilder
Die aktuellen Bilder habe ich jeweils rechts zu den "Anfangsbildern" gepackt. So eine Arbeit wie im ersten Post hier wollte ich mir nicht mehr machen, zumal die Unterschiede von Monat zu Monat betrachtet einfach viel zu geringfügig sind. So sieht man wirklich das, was in 4 Monaten passiert ist.
Momentan bin ich mit den Fortschritten eigentlich ganz zufrieden. Was mich nervt ist meine derzeitigte Hängephase was die Trainingseinheiten und die Ernährung angeht. Aber ich hoffe da bringe ich jetzt wieder etwas mehr Konstanz rein...
:bier: :bier: :bier: