Nette Story, die Coupe wirds sicher interessieren. :professor:
Nette Story, die Coupe wirds sicher interessieren. :professor:
Kenn ich:professor:Zitat:
Zitat von amani
Kenn ich²:professor:Zitat:
Zitat von amani
Stimme dir zu :professor:Zitat:
Zitat von amani
Dumm f!ckt gut ;)
@amani: Ich hatte erstmal Lachflash wo ich mit deinen Text durch war. Schön beschrieben die ganze Sache :D:D ... Aber wenn sie so geil war, wieso hat es dann geendet ?
Ja frag ich mich auch...Zitat:
Zitat von sh0x.
Scheint ja ne Granate gewesen zu sein#popcorn
Wahrscheinlich hat sie ihn emotional nicht befriedigen können :professor:
Irgendwann hat es sich einfach ausgefikkt, und die Nútte war ausgeleiert:professor:
:))Zitat:
Zitat von FelixPusher
der kleine hosenscheísser redet ja schon wie ein großer.
Man sieht es Frauen äußerlich nicht an, aber mit Menschnekenntnis und Beobachtungsgabe kombiniert mit genauer Analyse - ich verfüge über beides :professor: - lässt sich eine Prognose über ihr Verhalten beim Akt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit abgeben. :professor:
Will keine lange Story auspacken.
Totales Mauerblümchen, extrem hübsch, scheint es aber nicht zu wissen --> Jackpot
Alle anderen: Ne kannste vergessen, da kommt nichts, ist sicher scheíße, guckt dir die mal an.
Sie hatte aber so ein gewisses Funkeln in den Augen, was einiges verriet und ich kann nur sagen es hat sich letzten Endes gelohnt.
Deswegen: Menschenkenntnis und Beobachtungsgabe :professor:
Ma story auspacken ma:professor: :professor:Zitat:
Zitat von Jupp8
ich hatte mal eine fic.k beziehung mit einer Hypersexuellen Disko Fotographin. Sie war eher die Dame die wirklich alles mitmacht und schamlos zu ihrem Sexleben steht. Irgendwann waren mir ihre vielen Storys zu viel, bzw. zu eklig.. immerhin knallte ich sie ohne Gummi:professor: (Aber ich wusste, bei ihr ist alles ok, da sie regelmäßig zur Blutspende geht und wohl einen gut bestückten Impfpass hat).
Das war ein Typ Frau der einen Mann in eine Beziehung locken will durch einen besonders beeindruckenden Sex!
So schwärmte mir sie schon im Vorfeld unserer Fic.k Beziehung das sie total auf Sperma schlucken steht:rock: und Analsex sehr schön findet!
Schon am ersten Abend gurgelte sie mir meinen Liebesnektar demonstrativ vor mit einem offenen Mund:professor:
Naja und ihr konnte man das ver.hurte dasein nicht ansehen, sie wirkte eher wie ein Mauerblümchen bei langen Kleidern und prüdem Gesamtauftreten.
So wars auch bei meinem letzten Figg mit einer Ollen aus meinem Club, die Dame schießt alle Typen ab, vor der Victor Ära und auch danach:D