So!

Also, momentan vertrete ich den Standpunkt, dass man vielen Frauen im normalen Umgang und auch schon bei näherem Kennenlernen nicht anmerken kann...
...ob sie Kategorie a) "Licht aus" oder Kategorie 6) "VERDAMMTE DREKKSA:U DIE DICH IN DIE APO RENNEN LÄSST UM BEPANTHENSALBE FÜR DEN PIPIMANN ZU KAUFEN UND DICH MIT NS WECKT [und du bist froh, dass sie nicht auch auf KV und fi.sting AKTIV steht]"

Anlass: Eine zwar nette und attraktive, aber sehr!!! zurückhaltende Dame traf sich desöfteren mit mir. Ich wollte dann den Kontakt beenden, fadenscheiniges vorgeschoben weil ich dachte, sie will was ernstes von mir etc.
Dann schrieb sie mir unverhohlen, dass sie keinesfalls eine Beziehung suche sondern nur Sex wollte. Weiter im Text: Sie ist die absolute Granate und der neue Gold Standard. Grenzenlos versaut und extremst notgeil, permanent parat.

In der Extremform habe ich sowas noch nicht erlebt - also äußerer Anschein und bettliches Abgehen...

Also, was sind eure Erfahrungen? Kommt man nicht um eine Ortsbegehung herum und darf NIEMALS!!! urteilen, bevor man eine Frau besoffen im Bett erlebt hat und nach einem Wochenende zur Salbe greift?

PS: Bitte keine HartzIV-Schl.ampengeschichten oder FIFA-Reincremen.
PPS: Oder doch auch die Geschichten.