Also 50g KH ist meiner Meinung nach viel zu wenig! Denn so bringst du deinen Körper ja schon in eine Notsituation und darum speichert er alles!
Druckbare Version
Also 50g KH ist meiner Meinung nach viel zu wenig! Denn so bringst du deinen Körper ja schon in eine Notsituation und darum speichert er alles!
Gesamtkalorien aus vernünftigen Lebensmitteln
ob nun 40 gKH oder 100 KH
die Gesamtkalorien zählen
Notsituation sicherlich nur wenn man es mit der Kalorienreduzierung übertreibt und das über längere Zeit
KH Ausrutscher kommen zummeist durch Blutzuckerschwankungen
der Körper bzw Verdauung muß sich erst daran gewöhnen hauptsächlich Eiweiß und Fett zu verstoffwechseln das geht nicht schnell in einigen Tagen
ich würde mich auch nicht fest an irgenrwelche Nährwertzahlen halten
gehen auch 100g KH muß man nur richtig verteilen über denn Tag
dann halt weniger Fett
Ja genau Stephan, hab ich jetzt auch erkannt. Ich komm schon immer besser zurecht. Langsam kommt ein Gefühl dafür, mit welchem Essen ich KH und Fett richtig ausbalanciere. Nur das mit dem Eiweiss ist gar nicht so leicht. Da ich wenig Fleisch esse, ist es schwer auf genug Proteine am Tag zu kommen. Ich esse Topfen. Cottage Cheese, Fisch und manchmal Shakes.
Eier nicht vergessen! Ich liebe Eier.
ich auch http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_241.gif..Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Ja genau! Eier esse ich jetzt auch viel mehr. Endlich. Habs mir früher immer verboten weil sie doch so schwer verdaulich sein sollen. Ich vertrag sie super.
Schwer verdaulich? Ich esse täglich meine 6 Eier, gerne auch mehr. Noch nie Probleme gehabt. Komischerweise bekomm ich davon nie genug, auch über viele Jahre nicht :)
Wie ist das jetzt gemeint?? :evil: :knuddel: :loveyes:Zitat:
Zitat von Schnulle85
Sein Name ist Zippel aka Uder lupus und er hat hier ein eigenes Unterforum.:DZitat:
Zitat von helenap
Und wie seht ihr das mit dem Eigelb? Ich zwinge mich immer nicht zuviele Eier zu essen, aber nur das Eiweiss mag ich auch nicht! :gruebel: