@gaggeis: Hast ne PN :-)
blackcode
Druckbare Version
@gaggeis: Hast ne PN :-)
blackcode
Nachtrag Körpermaße
2. Mai 2012:
Nacken: 40 cm
Oberarm: 35 cm ; angespannt 39 cm
Brust: 109 cm
Taile: 96 cm
Hüfte: 99 cm
Oberschenkel: 60cm ; angespannt 63 cm
Wade: 40 cm
blackcode
Körpermaße (3. Juni 2012)
Nacken: 40 cm (0)
Oberarm: 35 cm ; angespannt 40 cm (0)
Brust: 109 cm (0)
Taille: 94 cm (-2)
Hüfte: 98 cm (-1)
Oberschenkel: 59 cm ; angespannt 62 cm (-1)
Wade: 40 cm (0)
Körpergewicht: 97 KG (-3)
Kleines Zwischenfazit:
Nach 4 Wochen bin ich zufrieden.
Natürlich von meinem Ziel ein gutes Stück entfernt.
Bin bei geschätzten 15% Körperfettanteil
Gewichtsverlust von 3 Kilogramm / natürlich auch viel "Wasser"
An meinen Hosen/Gürtel merke ich den Unterschied auch:-)
Auch mit dem Training komme ich gut zurecht. Die Einheiten sind kurz und knackig.
Thema Ernährung: die ersten 2-3 Wochen waren gewöhnungsbedürftig.
Leichter Schwindel/unwohlsein/Schwäche
Aber nun fühle ich mich wunderbar; Immunsystem ist auch top; naja bei der Jahreszeit.
Vorschläge/Tipps/Fragen zu meinem Training/Ernährung/Supps?
@gaggeis: noch mal danke :bierle:
blackcode
Vorschläge/Tipps/Fragen zu meinem Training/Ernährung/Supps?
@gaggeis: noch mal danke :bierle:
blackcode
Bei IF würde ich die Carbs nicht so niedrig halten, zumindest nicht an NTTZitat:
Zitat von blackcode
Probier mal vor dem Training AD-Style zu essen und dannach Carbs+Eiweiß.
An NTT dann Low-Carb.
Kommt mMn besser bei IF
@simme: Danke für die Rückmelddung.:-)
Es ist mir klar, dass es nicht im Sinne des Erfinders war IF+low carb zu kombinieren.
Während der Aufbauphase habe ich mich an Martin Berkhan orientiert (high carb+high potein) nach dem Training -> allerdings auch unsauber (Süskramm+Junkfood)
Aber solange ich keine Krafteinbußen beim Training habe, wollte ich so fortfahren wie bisher.
konnte mich bei einigen Übungen sogar steigern; nunja meine Ausgangswerte sind auch nicht so berauschend
Ich werde wie von die vorgeschlagen vor dem Training AD - nach dem Training PWO (Eiweißshake+Banane,Apfel,Nektarinen) ausprobieren.
Carbs halte ich absichtlich sehr niedrig. Da reagiere sehr empfindlich; Brot,Reis,Nudeln,Kartoffeln esse ich gar nicht.
@simme: Danke für die Rückmelddung.:-)
Es ist mir klar, dass es nicht im Sinne des Erfinders war IF+low carb zu kombinieren.
Während der Aufbauphase habe ich mich an Martin Berkhan orientiert (high carb+high potein) nach dem Training -> allerdings auch unsauber (Süskramm+Junkfood)
Aber solange ich keine Krafteinbußen beim Training habe, wollte ich so fortfahren wie bisher.
konnte mich bei einigen Übungen sogar steigern; nunja meine Ausgangswerte sind auch nicht so berauschend
Ich werde wie von die vorgeschlagen vor dem Training AD - nach dem Training PWO (Eiweißshake+Banane,Apfel,Nektarinen) ausprobieren.
Carbs halte ich absichtlich sehr niedrig. Da reagiere sehr empfindlich; Brot,Reis,Nudeln,Kartoffeln esse ich gar nicht.
Zitat:
Zitat von blackcode
Ich war bisher auch immer einer der low-carb-verfechter bzgl. Diät...
Seit ich mit IF diäte, hab ich aber auch den Rat agenommen und carbs an trianingstagen reingenommen (insg ca 250)... und komme gut damit zurecht!
Probiers aus ;)