Eigentlich kostet nur das Fleisch.
Kartoffeln so unter 50cent das Kilo. Kauf ab und an das Fleisch beim Metzger und Bio-Ware aber meistens halt im Discounter (20€/kg Rind, unter 10% Fett). Lachs gibts halt leider nur den TK (Glaub 2€ das 125g Filet). Kauf aber ab und an auch mal Hering oder Makrele frisch. Ich brauch halt auch was fürn Geschmack. ;)
Ich lad btw alle Carbs nach dem Training -> ein richtiges Fressen um 20 Uhr und dann meistens direkt ins Bett mit voller Wanne. Mittag -> Huhn, Avocado, Olivenöl, Ei, Mandeln, Brokkoli, Salat.
Abend -> Kartoffeln,Rind, Brokkoli, Lachs (Das Rind ist so mager und schmeckt einfach warm zu gut und Hähnchen kalt geht echt klar)
Manchmal lad ich auch 1 Packung Brokkoli und 1 Pk Spinat/Bohnen oder Rosenkohl. Apfel gibts bei mir noch nachm Training und den obligatorischen Wheyshake mit 5g Kreatin und 10g Glutamin. (Weiß allerdings nicht, ob ich mir das nochmal nachkaufen soll)
Mit den Resultaten momentan sehr zufrieden. Vorallem kann ich es so durchhalten. Hab meine Tupper im Kühlschrank fürs Mittagessen und fürn Abend koch ich immer selbst. Meistens 2 Portionen und Rest dann in Kühlschrank.
Müsst mal ausrechnen was das so kostet.
Wechsel den Plan alle 3-4 Wochen durch-> Reis/Buchweizen/Quinoa/Kartoffeln/Süßkartoffeln/Obst als Carbquelle - Fisch statt Fleisch - Kohl und Wurzelgemüse, Paprika, Karotten etc zum Brokkoli. usw Rest bleibt eigentlich immer.
Naja wieder viel zu viel Text von mir :P
Grüße und viel Erfolg dir