Danke für deine Antwort Tim, ich denke auch, dass je nach Ziel und Gefühl das Eine oder Andere passen kann. Es ist interessant, das viele nur eine Meinung gelten lassen.
Vielleicht kurz zu meiner Geschichte. Wie geschrieben habe ich sehr spät mit Kraftsport angefangen. Mit 40 hatte ich das Gefühl dass ich etwas mit meinem Körper machen muss, 115kg bei 1.90m 25 % Körperfett (7 Punkte Messung ) Schwabbelbauch, *******gefühl. Da habe ich mit WKM angefangen und Cardiotraining, Fortschrite gemacht bis ich nach etwa einem Jahr mit dem Bau eines Eigenheims angefangen habe. Stress, am Abend fix und fertig und schnell wieder im alten Schema.
Vor zwei Jahren habe ich dann wieder angefangen mit Cardio (Joggen, Biken) und WKM. Bin dann mit dem Gewicht runter bis 78kg, habe dabei natürlich auch meine Ernährung komplett umgestellt. Heute habe ich wieder 85 kg bie 8.5 % Fett. Habe mit Gk's und 2er trainiert.
Das Problem mit Armen und Beinen habe ich ja bereits erwähnt und wegen dem bin ich auch diesen selbstgebastelten Plan gekommen.
Ich werde ihn jetzt einmal ein paar Wochen probieren und...mal sehen was passiert.