Ja, ich mache KH
Druckbare Version
Ja, ich mache KH
Oh man wie wieder nur ein wort ne ganze diskussion auslösen kann.
Ich mache das kreuzheben auch fürn rücken ist ja klar...mit ganzkörperübung meinte ich ..das das KH nicht nur auf den rücken geht ..sondern ja eher alles im körper anspricht bauch beine sind ja auch dabei.
Jup. Das ist ja das tolle am KH.
Es ist die beste Rückenübung, weil es auch andere Muskelgruppen mit einbezieht und dadurch letztlich zu einer noch höheren Belastung des Rückens führt.
So wie zB KB auch eine bessere Übung für die Quads sind als Beinstrecken
Ja ich fand sie ganz ok...werde sie ab und zu nutzen wenn die beine mal sehr verkatert sind...sonst wird normal gehoben.
Wie hier schon gesagt wurde ist ja das normale heben besser.. da mehr belastung und somit besser ist...als ausweich übung kann mans aber mal machen.
Oder du nutzt halt generell das rum. KH.
Hast du wenigstens mehr Beinbizeps und gut den Rücken dabei.
Ne bleibe schon beim richtigen heben...ich hab ja sowieso mehr beinbeteiligung beim heben.. da ich sumo mache...will jetzt aber dran arbeiten das ich auf klassich wieder umsteigen kann.
Sumo ist aber keine wirkliche Rückenübung mehr.
Klassisch ist schon eine sehr gute Rückenübung, aber je nach Hebelverhältnissen mit viel Beinbeteiligung, insbesondere der Quads.
Gestrecktes/ rum. ebenso eine prima Rückenübung, aber zielt auch mehr auf Beinbizeps ab.
Rackdeads wie gesagt eher nur eine Übung für Teilbereiche des Rückens.
Was genau möchtest du nun gezielt trainieren?