-
Nö weil:
1. war ich da noch net in der Werbung tätig
2. gibts für die Werbung nichts tolleres, wenn sie die Gesellschaft so arg beeinflussen kann (jaja, ich weiss moralisch is das was anderes...aber werbetechnisch halt ein Geniestreich ;) )
3. Ich bin mir 100% sicher das mir eine schlanke Frau einfach besser gefällt als eine die 20Kg zuviel drauf hat...egal ob Leitbild oder nicht.
4. Frag dich selbst, ob du das Leitbild der Werbung wirklich angenommen hast, das wäre dann nämlich die Figur der Hungermodel wie Kate Moss...ich glaube kein einziger Mann steht auf so ein knochengerippe!
-
@ Sternchen, Du hast 100% Recht!!
Sowas wollt Ihr nämlich, man soll schlank, durchtrainiert und intelligent sein, reif wie eine 30jährige, aber hübsch wie eine 20jährige, das Gesicht muss perfekt sein, die Haare auch, kein Gramm zu viel, aber große, straffe Brüste..
und Ihr.. ihr müsst einfach nur ne passable Figur haben und nehmt auch noch schneller ab..
Also echt, das ist nicht gerecht, blueboy, auch wenn ich sonst oft mit Dir einer Meinung bin.. ;-)
@ Uranusjay,
ich finde, man sollte sich nicht zu viele Gedanken machen, wie andere über einen denken.
Ganz ehrlich, mich interessiert die Meinung von den Menschen, die mir wichtig sind, also Freunde, Familie, Partner natürlich.
Alle anderen sollen doch meinetwegen über mich denken, was sie wollen. Das interessiert mich so ziemlich gar nicht.
Ich gehöre auch zu den Menschen, die direkt sagen, was sie denken und ich bin der Meinung, wer damit nicht klar kommt, hat meistens auch einen Grund dafür, der bei ihm selbst liegt, und nicht bei mir und dem, was ich gesagt habe.
Beispiel: Wer könnte sich von Blueboys Eingangsposting auf den Schlips getreten fühlen? Doch nur Leute, die tatsächlich glauben, mit der richtigen Wunderpille 10 Kilo in 7 Tagen abnehmen zu können.
Und warum? Weil sie merken, was sie eigentlich nicht hören wollen, nämlich das das nicht funktionieren kann.
Die Leute, die übergewichtig sind, aber sich mit Ernährung etc. auseinandersetzen, werden sich sicher nicht auf den Schlips getreten fühlen, sondern eher mit lachen..
Das ist jedenfalls meine Meinung dazu.
Wenn ich mir so viele Gedanken über meine Wirkung auf andere machen würde, würde ich wahrscheinlich überhaupt nichts mehr sagen, denn es gibt immer jemanden, der das Gesagte falsch auffassen könnte..
Es gibt so viele Möglichkeiten, wie Menschen, wie Gesagtes aufgefasst werden könnte...
Wenn mich jemand unsympatisch findet, soller es doch bitte tun, denn er kennt mich nicht, und ist mir daher egal.
Wenn jemand eine überzogene, übersteigerte Art von Respekt vor mir hat, kann es mir doch nur Recht sein, denn dieser jemand wird mir nie zu Nahe treten...
Verstehst Du, was ich meine?
Ich fahre so wesentlich besser, denn um die Leute, die mit meiner Art nicht klar kommen, ist es mir nicht schade und ansonsten weiß jeder, woran er bei mir ist und ich muss mir nie Heuchelei vorwerfen lassen...
LG,
Kathi
-
100% for Kathi :daumen:
Ausserdem kostet Heuchelei vieeeeel zuviel Energie...dafür bin ich einfach zu faul hehe. Zudem bin ich es leid über jedes Wort das mir aus dem Mund rutscht nachzudenken ob ich jemanden verletzte oder mir vielleicht bei jemandem irgendwas verbaue...darüber denke ich nur bei Leuten nach, die mir wichtig sind.
Dieser Threat sollte auch eigentlich zum mittlachen animieren, mehr nicht ;).
Achja, wenn einer die Pille, mit der man in 2 Wochen 10KG Pures Fett verliert und kein Gramm Muskeln draufgeht, gefunden hat, bitte kurze Mail an mich...werde dann veranlassen das dieser "lustigmach"-Threat geschlossen wird und an seiner Stelle ein Huldigungsthreat für dieses Wahnsinnsmedikament aufgemacht wird loooool ;)
Nix für ungut *FG*....aber ich liebe es zu lachen, am liebsten über mich, aber wenns über mich grad nichts lustiges gibt..lach ich halt über "Hilfe!10Kg in 5 Wochen ohne Muskelverlust, wie gehts?"
-
@ blueboy..
:zunge: :rock: :evil:
Ich hab's ganz genauso aufgefasst...
Bin quasi seit einem Jahr auf Diät und hab immer Gewicht-Halte Phasen eingeschoben um garantieren zu können, dass ich danach nicht wieder zu nehme.
Hab 11 Kilo Gewicht abgenommen und Muskeln aufgebaut in der Zeit. Muss also mehr als 11 Kilo Fett gewesen sein.
Mir geht's wunderbar dabei und es geht kontinuierlich voran, wenn auch langsam. Gerade jetzt, wo es an die letzten Fettpolster geht.
Von daher kommt mir bei solchen Threats von Dir das breite Grinsen und ich freu mich mit Dir, dass wir auch mal über andere lachen können.
Und das ist nun echt nicht böse gemeint, aber ich finde auch, dass man sich erstmal ein winzigkleines Grundwissen aneignen könnte und ein paar Threats lesen könnte, bevor man mit solchen Fragen kommt... :balabala:
Knutsch an Euch alle, der Tag wird gut, denn ich habe heute schon gelacht.. :flowerkitty:
Kathi