@HHH:
Aber was hilft das schönste Wohnen, wenn man, sobald man auf die Straße geht, von lauter Fürthern umgeben ist... :evil: :balabala:
Druckbare Version
@HHH:
Aber was hilft das schönste Wohnen, wenn man, sobald man auf die Straße geht, von lauter Fürthern umgeben ist... :evil: :balabala:
in fürth, solange man nicht direkt um die fußgängerzone herum wohnt, hat man wenigstens keine probleme einen parkplatz zu finden :evil: :zunge: :balabala:
außerdem, so schlimm sind die fürther ja beileibe nicht, zumindest die nicht, die nicht fans der greuther sind.
HHH
Weiche von mir Satan, schrecklichste Dinge geschehen, das Ende der Welt ist nahe!!! Er hat das FÜ-Wort ausgesprochen. Dort kann man weder wohnen, noch sonst irgendwas...
!!!Nicht einmal sterben will ich dort!!!
Schon Hans Sachs, der Herr hab ihn selig, sprach vor hunderten von Jahren: "Von Fürth her wehet ein schlechter Wind". Warum sprach Hans Sachs so? Weil FÜ (ich kann das Wort gar nicht ausschreiben, mir graut strrrrrengstens davor und ich will meine Tastatur nicht beschädigen) das Scheizzhaus für Nürnberg ist. Nicht umsonst wurde die Kläranlage direkt an der Stadtgrenze gebaut. Und nicht umsonst fließt die Pegnitz von Nürnberg nach Fürth und nicht umgekehrt. Täglich einmal in die Pegnitz zu spucken, ist strengste Nürnberger Bürgerpflicht. Und Gutmenschen wie ich schaffen das mehrmals am Tag. Für richtige Edelfranken, wie es Nürnberger nun einmal sind, hat dieser Vorgang meditativen Charakter, einem Gottesdienst
gleich!!! Der Dreck fließt alldieweil immer nach drüben, nach Mordor, ins finstere Reich, nach FÜ...
Die beste Möglichkeit mit der seit annähernd 1.000 Jahren leidigen FÜ-Problematik umzugehen ist imho: Balken drüber, draufsetzen und zuscheizzen...
Jeder Nürnberger Taxifahrer, der auch nur annähernd Ehre im Leib hat, wird jeden Fahrgast, und wenn es der Papst persönlich ist, eine Fahrt nach FÜ verweigern, bzw. und noch viel besser, ihn bis zur Stadtgrenze kutschieren, dort doppelt, gar dreifach abkassieren und dann gnadenlos rausschmeissen, soll er den Rest doch laufen, wenn er schon dahin will...
Niemals und wenn es die letzte Frau der Welt wär, niemals eine aus der Stadt des Grrrrrauens, und das um mindestens 100 Generationen zurück. Lieber auf Lebenszeit dem Götzen Onan anbeten, aber nie, niemals eine aus FÜ...
Nicht umsonst gab es den ersten, durch Fans verursachten, Spielabruch im bezahlten Fußball Deutschlands bei einem Spiel des hochheiligen und ruhmreichen Club bei der Scheizzvereinigung...
Und um einen Parkplatz, braucht sich in FÜ wirlich keiner Sorgen zu machen. Am Besten hat man dort gar kein Auto, weil, 1. wird es einem sowieso geklaut und falls nicht, dann bricht man sich auf den dortigen Schlaglochpisten auch mit einem JEEP die Achsen. Kluge Menschen fahren niemals dorthin und wenn, dann nur mit einem Panzer...
Wenn Du also in Hersbruck arbeitest, dann zieh in Nürnbergs Osten. Einmal bist Du dann schneller in Hersbruck und nun das WICHTIGSTE: Du bist weitmöglichst von der fürchterlichsten der fürchterlichen Städte dieses Universums und sämtlicher Paralleluniversen entfernt!!!
Wenn Du in die gar wunderherrliche Nürnberger Altstadt willst, dann such Dir eine Wohnung MIT GARAGE, sonst hast Du definitiv verloren. Ich wohne direkt unterhalb der Burg, ich weiß wovon ich spreche...
lol, solche leute muß es auch geben :evil: :vogel: :balabala:Zitat:
Zitat von wildsau
@Wildsau:
Wie recht Du doch hast :daumen: :evil:
Übrigens, mit der Garage hast Du ebenfalls recht. Selbst Anwohnerparkplätze sind schwer zu finden, weil ständig zugeparkt. Ist auch der Grund, wieso ich entweder zu Fuß in die Arbeit in die Stadt laufe oder mit dem Fahrrad fahre.
tja leutz, solche probleme (und auch andere) hat man in fürth (oh welch schande, ich habe das F-wort in den mund genommen) nicht.
aber mir eigentlich egal, ich wohne hier nur und bin kein geborener fürther.
bin geborener erlangener und aufgrund dessen verstehe ich diese thematik eh nicht so wirklich. lediglich im fußball muß ich dir wildsau, zustimmen. bin seit dem ich denken kann clubfan.
HHH