was ist nun passiert?
gehts dir nun besser? hab das selbe Problem seit Sonntag auch beim Fussball passiert...
kommt mir abe rnicht so schlimm vor, alles schmerzfrei nur halt, wenn ich mein handgelenk bewege...
mfg
Druckbare Version
was ist nun passiert?
gehts dir nun besser? hab das selbe Problem seit Sonntag auch beim Fussball passiert...
kommt mir abe rnicht so schlimm vor, alles schmerzfrei nur halt, wenn ich mein handgelenk bewege...
mfg
hi!
Es ist jetzt schmerzfrei, seit 1-2 Monaten erst. Ich muss jetzt trotzdem höllisch aufpassen...
Hatte auch mal das Problem mit Schmerzen im Handgelenk, was bei mir eindeutig auf schwere Drück-Übungen zurückzuführen war. (und meistens nur links)
Abhilfe : mit dem Daumen immer um die Stange greifen, und Handrücken und Unterarm müssen eine gerade Linie bilden (nicht abknicken). Das gilt auch für Liegestützen, dafür gibt es Griffstützen. Ausserdem Handschuhe mit Handgelenkbandage, dazu für links nochmal extra eine Handgelenks-Bandage. Das wird dann alles SO FEST bandagiert (Klett-System), dass ich nach jeder Übung sofort löse, weil ich sonst das Gefühl habe, dass ich da was abschnüre.... :sorg: