Achso ja die MASSIVE Akne - vor allem am Rücken ( seh nur ich den nicht? Oo ) - LABBERRHABABER!
Druckbare Version
Achso ja die MASSIVE Akne - vor allem am Rücken ( seh nur ich den nicht? Oo ) - LABBERRHABABER!
der junge ist natural. glaubts oder glaubts halt nicht. ich weiss selbst es ist schon kränkend wenn man solche genetik wunder sieht.
glaubts oder meckert halt rum!
vorallem wo steht den DICK FETT natural? da steht einfach nur 11 monate natural training. ihr neidshammel :auslach:
ich seh dort kein Genetikwunder....Zitat:
Zitat von Miya.moto
Mir tut er bloß leid wenn er ohne Stoff schon so ne starke Akne hat.
Zerstört das ganze Körperbild die gute alte "Akne"
Nur so nebenbei, sieh Dir meine Bilder an, dann weißt Du was ein Genetikwunder ist...Zitat:
Zitat von Miya.moto
:rock:
selbst wenn deine genetik so ein wunder ist, deine grenzenlose arroganz dies so zu behaupten schmälert deinen charakter dafür umso mehr.Zitat:
Zitat von w1seman
wiseman ist einfach so....ignorieren hilft!....und wo hier die defi so absolut fehlen soll ist mir auch nicth bewusst....schaut doch top aus!....da ist meine defi um einiges schlechter...
weiter so!
Und so ein genetik wunder scheinst mir auch nicht wirklich zu sein der Takezo ist 17 Jahre jünger als du und wird noch um einiges weiter kommen außerdem scheint er mir auch noch reifer zu sein als ein gewisser "Herr"....Zitat:
Zitat von C-Riouz
schaut sehr gut aus. lass dich nicht von der natural-oder-nicht-narural-diskussion aus dem konzept bringen. die gibts irgendwie immer, wenn mal einer fotos postet, der etwas masse auf die beine bringt. (btw muss das eigentlich immer sein? führt doch zu nichts)
und wichtig: Bitte lass die Haare kurz ;)
Zitat:
Zitat von Janina
:d_up:Zitat:
Zitat von C-Riouz
der spruch war echt fürn anus ....