Nimms doch mit zum Metzger und sag ihm, er soll das ganze Vieh durch den Häcksler jagen und Hack draus machen :)) !!Zitat:
Zitat von LuckySilver
Sei froh, das du in deinem Leichtsinn nicht gleich ne Rinderhälfte geordert hast :zunge: !
Druckbare Version
Nimms doch mit zum Metzger und sag ihm, er soll das ganze Vieh durch den Häcksler jagen und Hack draus machen :)) !!Zitat:
Zitat von LuckySilver
Sei froh, das du in deinem Leichtsinn nicht gleich ne Rinderhälfte geordert hast :zunge: !
ja sorry aber das sind keine akzeptablen alternativen die in nem verhältnis aufwand/nutzen stehen. am schluß warte ich 3 std. undZitat:
Zitat von grizabella
es wird nix. kann man die teile einigermaßen auseinandernehmen.
die innereien müßten in nem beutel sein, dann muß ich ja quasi nur
noch die schenkel abtrennen und übrig bleibt das filet oder hab ich
was vergessen? i´ve never seen a whole pute.
Ich hab mich grad erschrocken, weil ich dachte, da würde ein Monster aus dem Bräter gucken :(Zitat:
Zitat von Shantali
das ist ja das schlimme ich hab es selber gekauft und auch noch angeschaut davor. das kommt davon wenn man zuviel arbeitet und gelich nach dem gym schnell shoppen geht. dann denkt man das man 2,8 kilo putenbrust bekommt :kopfwand:Zitat:
Zitat von Sandman78
Naja, Flügel wären auch noch dran und aufm Rücken hat das Tier auch noch Fleisch.Zitat:
Zitat von LuckySilver
Am besten mit einem kleinen, scharfen Messer dicht am Brustknochen schneiden; geht halt schon einges verloren, aber bevor Du vorm eingeschalteten Ofen verhungern musst.
Tja, die Stadtjungs halt :))Zitat:
Zitat von LuckySilver
aber vom halben Grillhähnchen müsstest Du doch zumindest wissen, wo an so einem Adlertier das Fleisch dranhängt.
Mich würde ja jetzt doch mal interessieren ob das Federvieh nun im Ganzen zubereitet, in Einzelteile zerlegt worden oder im hohen Bogen aus dem - geschlossenen - Küchenfenster geflogen ist :sasmokin:
Das ist jetzt das zweite Mal dass ich von dem Ding lese.Zitat:
Zitat von nebukadneza
Überredet - ich probiers aus.
Das hab ich mich gestern abend beim Kochen auch gefragt.Zitat:
Zitat von Shantali
seit ihr ganz sicher das ihr das wissen wollt?
Ja, klarZitat:
Zitat von LuckySilver