abwechselnde kh curls mit 30kg/arm ca.+10w.
Druckbare Version
abwechselnde kh curls mit 30kg/arm ca.+10w.
Sz-Curl 40kg 6 Wied.
Mein Bzieps ist derbe schwach,im vergleich zu 65kg Dips 5 Wied. :/
Und so sieht auch ungefähr mein Arm aus... :rock:
nee, quatsch. seitheben mach ich gar nicht, nur frontdrücken, da mache ich 40kgx10Zitat:
Zitat von acbb
ich curle jeweils die vollbeladene Beinpresse 10 mal und dann mach ich seitheben mit links: chuck norris und rechts: steven segal
na das ist mal ein qualifizierter beitrag.Zitat:
Zitat von VeniceBeach
mein beitrag war genau so nuetzlich wie die anderen in diesem thread, einfach nur stumpfsin, aber ich lass euch mal weiter eure pillemaenner vergleichen.
jo wenn ma nix zum thread beitragen kann, könnte man ja einfach mal die griffel stillhalten.... in dem ganzen thread gabs jetzt vielleicht 2 oder 3 beiträge, die ontopic sind, alles andere is nur geistiger dünnpfiff.. wenns euch net interessiert spielt halt woanders. mein gott !Zitat:
Zitat von VeniceBeach
Immer das gleiche...
max 1Wh 38,75kg Kurzhantel.
Beim Langhantelcurl bin ich jetzt bei 55kilo angelangt
(1Wiederholung)
Will mich aber bis Ende Jahr auf 70kilo steigern. :daumen:
Bankdrückleistung ist ja kein unbedingtes Indiz für die Stärke der Brustmuskulatur. Im Profil sind deshalb die drei Übungen KB, KH und BD angegeben, da in diesen Disziplinen durch eine Vielzahl von aktivierten Muskelketten ein möglichst hohes Gewicht erzielt werden kann.Zitat:
Zitat von Kreatinboy
Die Kraft einer der kleinsten Muskeln im Körper interessiert dabei wirklich nicht die Bohne.