-
Bizepskraft
Hi zusammen
hier im Forum liest man nur, wie stark die Brustmuskulatur ist,
aber wie sieht es bei euch beim Bizeps aus?
Was ist eure beste Leistung beim Kurzhantelcurl?
mfg Kreatinboy
-
Die frage ist nicht sehr intelligent gestellt! meinst du eingedrehten Kurzhantelcurl mit schwung ohne schwung ,du meinst sicher eine wiederholung oder !? Wieso sollte mann das testen bringt mir das irgendwas brauch ich das für einen wettkampf? Nein! Ich denke der Grund dafür, das man noch kaum threads darüber hatte, ist das es keine möglichkeit gibt festzustellen ob und wie man diesen curl auszuführen hat um ein objektives ergebnis zu bekommen!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Pulle
ist das es keine möglichkeit gibt festzustellen ob und wie man diesen curl auszuführen hat um ein objektives ergebnis zu bekommen!
word.
da wird bei uns auch immer rumgestritten.
BD,KH,KB zaehlen!
-
Men`s Health Abonnent
hier curlt jeder, der länger als 6 monate trainiert mit 35kg/arm sauber! ehrlich...
-
Sportstudent/in
 Zitat von acbb
hier curlt jeder, der länger als 6 monate trainiert mit 35kg/arm sauber! ehrlich...
Mach mir keine Angst
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von DeutscherStier
 Zitat von acbb
Mach mir keine Angst 
habe letztens in irgendeinem anderen forum den tp eines anfängers gelesen.. da stand irgendwo was in der richtung:
BD 40kg
KH 60kg
seitheben 2*3kg
lh curls 35kg
...
ja ne, is klar
-
find das thema net so verkehrt.... wär vielleicht interessant zu wissen welchen oa-umfang die entsprechenden leute so habn.....
kh-curls hab ich keine ahnung, lh hab ich 50kg drauf ( 2-3wh ).. 42 OA..
mfg
-
75-kg-Experte/in
Viel verkehrter als Bankdrückleistungs-Threads ist dieser hier auch nicht.
Beim BD weiss man auch nicht, was da für eine abenteuerliche Technik bei einigen dahinter steckt...
-
 Zitat von acbb
 Zitat von DeutscherStier
 Zitat von acbb
Mach mir keine Angst 
habe letztens in irgendeinem anderen forum den tp eines anfängers gelesen.. da stand irgendwo was in der richtung:
BD 40kg
KH 60kg
seitheben 2*3kg
lh curls 35kg
...
ja ne, is klar 
Ja aber deutscherstier und auch ich haben deinen beitrag so evrstanden, dass jeder mit einer 35kg kurzhantel pro arm, d.h. 70kg gesamt curlt. 35kg lh-curls stehen dann zwar im verhältnis zu den anderen übungen recht hoch, sind aber auch nicht gerade einen überragende leistung bzw. sofern man als discopumper nichts anderes trainiert.
-
Re: Bizepskraft
 Zitat von Kreatinboy
Was ist eure beste Leistung beim Kurzhantelcurl?
7x23kg