Heyjah,
da will ich auf keinen Fall fehlen mit den Lobgrüßen!!!!
Vielen Dank an alle!!! (besonders Mark´Oh und King, die mir bei meinen TP´s geholfen haben!!)
Also immer weiter so Leute!!!! :kult:
Druckbare Version
Heyjah,
da will ich auf keinen Fall fehlen mit den Lobgrüßen!!!!
Vielen Dank an alle!!! (besonders Mark´Oh und King, die mir bei meinen TP´s geholfen haben!!)
Also immer weiter so Leute!!!! :kult:
Zitat Grammo: Man könnte es ja so wie auf ironsport machen und die best of hd pläne in den sticky stellen =)
Antwort: Hatten wir schon mal vor. Leider war ich dann aber auch selbst zu faul...
Zitat Mark: Alles klar Grammo, ich gebe meinen Thread frei! Ab spätestens morgen wird der Heavy Duty - Thread FREI für Beiträge!
Antwort: Aber dann...Zitat Grammo: Also keine pläne zur bewertung, sondern Pläne die sich bereits bewährt haben nopunintended
Also wirklich keine Diskussionen im Thread, Diskussionen über die Pläne nur in neuen Threads. Evtl. den HD-Thread von Mark doch nicht entsperen und die neuen Pläne immer von einem Mod einfügen lassen. Vorsicht ist ja bekanntlich die Mutter der Porzellankiste...
Zitat Bullzeye: bin auch an HD interssiert. Kann mir ma bitte jemand die ganzen wichtigen Links zum Thema HD geben, ich meine als Ergänzung zudiesem!
Dir, lieber Bullzeye, helfen wir natürlich ganz besonders gerne. Versuchs erstmal damit: www.mikementzer.com
Mit Kniebeugen als 1-Satz-Rest-Pause-Training (20er) hast Du doch, soweit ich mich erinnern kann, schon gute Erfahrungen gemacht!?!
RPT vollendetes HD von Mark: www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=61499
Power HD von Mark OH www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=67854
Dein größtes Problem wird allerdings sein, daß Du von den 7 Tagen Training pro Woche wegkommen mußt. Das ist aber eine reine Kopfsache. Wenn Du Dich erstmal daran gewöhnt hast, nur 1-2 x pro Woche zu trainieren, dann wirst Du völlig verwundert feststellen, was man mit der zusätzlichen Freizeit alles anfangen kann...
@Wildsau:
In dieser Sache hatest DU mich schon einmal angeschrieben, weißt Du noch? Aber es kam dann keine Antwort mehr von Dir... ;)Zitat:
Antwort: Hatten wir schon mal vor. Leider war ich dann aber auch selbst zu faul.
Ja Wildsau, darüber habe ich mir heute auch Gedanken gemacht! Ich lasse den Thread nicht entsperren. Ich habe einen viel besseren Vorschlag: Wir werden einen Erfahrungs-Thread mit Wichtig-Sticky eröffnen, wo jeder HIT'ter seine Erfahrungen mit HIT oder HD hineinschreiben kann bzw. tolle Programme posten kann. Wer Mist hineinschreibt, wird dann rausgeschmissen...! : :)Zitat:
Also wirklich keine Diskussionen im Thread, Diskussionen über die Pläne nur in neuen Threads. Evtl. den HD-Thread von Mark doch nicht entsperen und die neuen Pläne immer von einem Mod einfügen lassen. Vorsicht ist ja bekanntlich die Mutter der Porzellankiste...
@mike19p und Temperenz:
Danke!
@Bullzeye:
http://www.smartbodybuilding.net/tra...ces/hd_faq.htm
www.highintensity.net
www.cyberpump.com
www.geocities.com/ggrom/hd2.html
Grüße an alle! Mark Oh
Danke Danke!
Naja, ich bin offen fuer alles! HST ist abgehackt, die Erfolge waren super. Aber ich höre von sehr vielen leuten die gute Erfolge haben mit HD und somit muss das auch durchgezogen werden. Superarme nach "HIT" war richtig gut!
Naja, bin ja auch noch jung! ;)
@Bullzeye,
Zitat: HST ist abgehackt, die Erfolge waren super.
Antwort: Und Deine Muskel- und Sehenverletzungen auch!!! So wie ich das gelesen habe, bist Du völlig übertrainiert. Bevor Du also mit HD anfängst, mußt Du auf jeden Fall ein längere Trainingspause einlegen, sonst geht der Schuß nach hinten los. Das kennst Du ja vom HST, die nennen das dort recht geschwollen Dekonditionierung. Hauptsache es klingt wichtig. Genauso wie die ganzen wissenschaftlichen Begründungen, die sowieso kaum einer nachvollziehen kann. Wahrscheinlich deswegen werden solche Begründungen auch immer in den Raum geworfen. Denn was keiner nachvollziehen kann, kann auch keiner kritisieren...
2 Wochen Trainingspause werden bei Deinen vielen durch das Hochvolumentraining bedingten Verletzungen wahrscheinlich nicht ausreichen, ich denk mal an 4-6 Wochen - vielleicht sogar 8 Wochen? Die Verletzungen müßen erst VOLLKOMMEN ausgeheilt sein, sonst fällst Du mit sowas intensivem wie HD auf die Schnauze. Wir haben "Sommer", leg Dich ins Freibad und guck Dir die Mädels an, das hebt zudem noch Deinen Testospiegel. Ein bißchen leichtes Ausdauertraining, da bietet sich gleich Schwimmen an, und dann paßt das...
Zitat Bullzeye: Naja, bin ja auch noch jung!
Antwort: Dann solltest du mit HD noch nicht anfangen, sondern erst alle anderen Programme ausprobieren. Warum? Weil nach HD magst Du gar nix anderes mehr machen...
@bullzeye, ich kann hier Wildsau nur zustimmen.... wie du vielleicht gelesen hast, hatte ich Probleme mit den Ellenbogen (habe ich durch HST bekommen)....
und heute habe ich das erste mal wieder intensiv Bankdrücken machen können und das nach 4 Wochen Pause.......
also so wie ich das bei dir gelesen habe, wirst du um mind. 2 Wochen Pause nicht rumkommen......
Danke für die Netten worte ;)!! Hehe
Also auf dem Plan steht für dieses Jahr:
- noch 4 Wochen Diät (HST)
Pause
SS 42
Pause
HIT bzw. HD kennenlernen mit bewegungsabläufen etc.
Superarme
2-3 Wochen Pause
HD!!!!!!
Mfg Bullzeye