-
Riesen lob an mark oh! spitzen typ und große bereicherung fü
ein riesen lob an MARK OH der mir geholfen hat meinen trainignsplan zu erstellen und sich nie geweigert hat die von mir gestellten fragen zu beantworten! ich lese auch immer seine threads die er ins hit Froum stellst und die für jeden von uns hier eine GROßE bereicherung sind! also ein ganz fettes merci an dich und ich hoffe du bleibst so ein klasse typ! grüße hubi
ps: ich weiß es ist nicht themen bezogen aber wisst ihr wie schnuppe mir das ist? wollte es mal einfach sagen wie es ist
-
ja hubba da kann ich dir voll und ganz zustimmen.
@markoh
gruß HuGsE
-
stimmt....
mark Oh, Grammo, peter, wildsau ...
-
75-kg-Experte/in
-
natürlich will ich nicht die anderen leute wie wildsau ect. vernachlässigen ...also auch ein fettes lob an die anderen!
also DAUMEN HOCH und hey leute macht so weiter! liebe diesen abschnitt im forum am meisten !
-
mark oh hat mir auch schon viel geholfen bei meinen Trainingsplan !
der kerl hat ahnung , gut das es solche in diesem forum gibt !
-
Hat der nicht auch "Tears don't lie" neu gemixt? Gx
LP
-
Muskelberg und Vorbild
Da gibt es viel bessere Leute da draußen als ich, un vor allem viel massigere. Ich habe immer irgendwie noch das Gefühl das ich eher "schwächlich" bin, ganz ehrlich. Die Masse ist auch einfach irgendwie noch viel zu wenig. Na ja, ich arbeite dran, vielleicht wirds ja eines Tages noch was...
-
75-kg-Experte/in
Hallo HIT und HD-Freunde!
Erst einmal VIELEN DANK an Euch alle, mein besonderer Dank HIER an Hubi für seinen "emotionalen" tollen Thread (haben ja regelmässigen pm-Kontakt )!
Hubi ist es gelungen, mit HD 1 (wenn ich das hier mal sagen darf) seine Bankdrückleistung um 40 kg binnen kurzer Zeit zu erhöhen! Mit dieser Motivation und Power wird er es im Bodybuilding sehr weit bringen! Den passenden Trainingsstil hat er dafür gefunden - nämlich: Heavy Duty!
Hier möchte ich aber auch alle anderen (Wildsau, Grammostola, King, Thorus, Peter etc.) loben, die hier regelmässig posten und allen HIT-Anfängern und -Begeisterten eine prima Hilfestellung sind, das schöne daran ist, jeder auf seine eigene Art - und das ist gut so! Wenn wir alle das gleiche schreiben würden, wäre es a) langweilig und b) dann bräuchten wir kein Forum!
Also Jungs, weiter so und vielen Dank nochmal!!!
Euer Mark Oh
-
40kg? wie hast du trainiert und vor allem wie lange?