Tja gäbe es einen Wettbewerb: "Wer war der Dünnste im ganzen Land", würde ich wohl den Hauptpreis gewinnen. Bei 190cm Körpergröße brachte ich sensationelle 58kg auf die Waage und nein ich war nicht krank. Es war einfach so, das dickste an meinem Körper waren wohl meine Knie und ich musste mindestens zweimal reinkommen damit man mich einmal sah. Ich konnte mich irgendwann doch überwinden in ein Studio zu gehen, trotz der Angst dass alle über mich lachen könnten. Dann war ich heilfroh, dass man die Kanten an einer Hand abzählen konnte und überwiegend Hausfrauen und Rentner da waren.
Joa heute trainiere ich ganz selbstverständlich mit den Kanten zusammen und gehöre mit meinen 94kg auch zu den Breiten :kult: . Ich ärgere mich heute sehr, dass ich nicht schon viel früher damit begonnen habe.
Entscheidend ist hartes Training, das Richtige und die richtige Menge essen und viel viel Geduld. Ich arbeite was die Ernährung betrifft mit
www.kaloma.de und finde das Proggi für den Zweck hervorragend.
Ich kann nur sagen, überwinde Deine Angst, gib Gas und schon bald wirst Du froh sein es getan zu haben. ;)