Hi

Ich bins, der neue

Mein Traum ist es, mit einem durchtrainierten, schönen Body zu leben, doch weil der Weg dahin für meine Wenigkeit äusserts schwer ist, hoffe ich hier auf Hilfe und Tipps.

Ich bin 22 Jahre jung, Student, 188cm gross, schlank (ja wenn nicht fast ein Knochengerüst), bringe nur magere 60kg auf die Wage und treibe selten Sport, eigentlich gar nicht, lediglich mal ein paar Liegestütze um fit zu bleiben, obwohl ich das eigentlich gar nicht bin:

Den ich ass bis ano dato sehr ungesund (Mc Donald lässt grüssen). Ich esse nicht viel, aber ich glaube ich kann soviel in mich reinstopfen wie ich will, ich nehme einfach nicht zu. Und das soll sich nun blitzschnell ändern. Ich will gesünder essen und ich will meinen Körper trainieren. Mein Ziel ist es nicht, einen "Arnold Schwarzenegger Body aus seinen besten Jahren" anzutrainieren, sondern eher Richtung Bruce Lee.

Mit welchem Programm komme ich zu meinem Ziel?

Wäre es für den ersten Schritt von Vorteil, irgendwelche Produkte einzunehmen, um die Muskeln "aufzuwecken"?

Selbstverständlich nur um den Anfang zu beschleunigen, ich halte sonst nicht viel von solchen Stoffen und will einmal sagen können, mein Body ist hart trainiert worden, es brauchte lediglich etwas wie einen Ruck am Anfang.

Das wär so mal was weniges über mich und meinem Ziel.
Ich hoffe auf ein paar Hilfestellungen und Tipps und bedanke mich schonmal fürs lesen.

Bis dann