Ronnie wird dieses Jahr gewinnen, da fuehrt kein Weg vorbei aber Dennis hat eine reelle Chance auf die Top3. Schafft er es richtig hart und dick zu kommen, kann er sogar Cutler schlagen.
Gruß,
Arnold
Druckbare Version
Ronnie wird dieses Jahr gewinnen, da fuehrt kein Weg vorbei aber Dennis hat eine reelle Chance auf die Top3. Schafft er es richtig hart und dick zu kommen, kann er sogar Cutler schlagen.
Gruß,
Arnold
Laßt mich doch ein bißchen träumen...;)Zitat:
Zitat von ArnoldAnabo
@arnold
weist du eigentlich was ronnie momentag auf die wage bringt?
gruss
Kid-Ping
@Kid-Pin
Ja Ronnie hat dieses Wochenende beim Bodyrock ein Gastposing gemacht und er soll einfach nur unglaublich aussehen. Er wiegt 320 Pfund!!!!
Gruß,
Arnold
16w sind noch ne menge zeit, eine menge zeit für dennis, aber auch eine menge zeit für chris, dexter, lee, jay und von ronnie wollen wir erst garnicht sprechen.
es ist daher viel zu früh schon eine plazierung, egal ob top 3 oder top6, auszumachen.
wir sind aber alle gespannt und ich bin mir sicher charles wird dennis noch schön in den ***** treten ;-)
lassen wir uns überraschen.
@Arnold
Gibs davon bilder ,ich mein jetzt Ronnies Gastposing?
Wenn ja lönntest du sie hier posten?
@Dennis the Menace
Respekt schaust richtig Brutal aus,weiter so! :rock: :winke:
Ich muss Pecto zustimmen, zumindest, was den Eindruck vom Rücken anbelangt. Die Lats von Dennis gehören wirklich in die oberste Spitzenklasse. Besonders wenn ich mir die neuesten Bilder ansehe. Ich frage mich, wie der Gesamteindruck von hinten am Tag des Wettbewerbs sein wird. Ein direkter Vergleich mit Ronnie wäre eine ziemlich spannende Sache...
Aud jeden Fall müssen wir Dennis eine gute Vorbereitung wünschen!
Alles Gute und viel Gesundheit!
Dimi Borgir
ich habs immer gesagt...neben ronnie und burke der beste lat. :daumen:
kein wunder das du mit einem tanktop trainierst.da hat dein lat wenigstens platz sich zu entfalten und leiert die anderen shirts nicht so aus... :evil:
Vielen Dank für die tollen Bilder. Ich freue mich schon auf die nächsten ;)
Ich finde das Dennis eine wahnsinnige Leistung vollbringt, meinen tiefsten Respekt!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du dein Ziel erreichst. Viel Gück.
EDIT: Hat sich ja Gott sei Dank erledigt!!Zitat:
Zitat von digidoctor
THX Arnold!!