-
IFBB PRO
DJ Olympia Update! 1. Vorbereitungsbilder (Bitte Anschnallen
Also Jungs, wie versprochen es kann losgehen. Heute Morgen 137kg mein Hoechstgewicht und noch dazu in der besten Offseason Form die ich jemals hatte bei ueber 130 kg.
Ein paar Bilder vom Rueckentraining wo ich wirklich hard dran gearbeitet habe ihr werdet auch gleich sehen das der ganze stress nicht umsonst war.
16 Wochen bis zur Olympia und ich kann es schon wieder garnicht abwarten.
DJ
-
IFBB PRO
-
IFBB PRO
-
IFBB PRO
-
IFBB PRO
as man nicht alles macht nur um den Ruecken zu verbessern..
-
IFBB PRO
so wirds recht!!!!!!!!!!!
-
IFBB PRO
noch ein bisschen was von vorne...
-
IFBB PRO
-
Flex Leser
Puuh Dennis, du schaffst es immer wieder mich im positiven Sinn zu ueberraschen. Viele Leute reden von Jay Cutler, dass er der naechste Mister Olympia wird u.s.w. aber ich bin fest davon ueberzeugt dass dies nicht der Fall sein wird, genauso wenig wie Dexter Jackson. Ich meine es ganz ehrlich, wenn ich dir sage dass du das Potenzial und die Struktur hast ein wuerdiger Nachfolger von Ronnie zu werden.
Du hast ein gutes Team an deiner Seite und ich hoffe dass du zusammen mit Chad deine Bestform auf den Tag genau hinkriegst.
Willst du noch weiter mit dem Gewicht hochgehen, oder faengst du jetzt schon deine Diaet an?
Wir sehen und dann in Vegas und vielen Dank dass du deine Fans hier mit regelmaessigen Updates auf dem Laufenden haellst.
Viele Gruesse,
Arnold
-
IFBB PRO
Ich habe noch meine traditionellen pre-contest pics hinter dem studio gemacht aber seit mir nicht boese die werde ich zuerst auf meiner webseite veroeffentlichen.
DJ