Zitat:
Zitat von nizzl german
Lol Du bist echt der geilste
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von nizzl german
Lol Du bist echt der geilste
also wo du zugelegt hast sieht man eindeutig, am ranzen!
dafür hättest aber anstatt ins studio auch zum mägges einfach immer gehe könne und schmeckt besser^^
[quote="Deem"][quote="nizzl german"][quote="nizzl german"][quote]Auf jeden Fall! So ein toller Hecht biste nicht, so sah ich aus, als ich noch Minigolf gespielt habe!Zitat:
Zitat von nizzl german
[quote="Gainman"][quote="Deem"][quote="nizzl german"][quote="nizzl german"]rofl :daumen:Zitat:
Auf jeden Fall! So ein toller Hecht biste nicht, so sah ich aus, als ich noch Minigolf gespielt habe!Zitat:
Zitat von nizzl german
Danke für eure Antworten.
Mein Vertrag läuft am 1.7. aus und da werde ich auch spätestens wechseln.
Zahle im Moment soviel an Getränke wie bei Fit24 an Monatsbeitrag :D
Es ist so dass in den ersten drei Monaten eigentlich gar nichts gewachsen ist, sondern die Veränderungen erst anfingen als ich richtig anfing zu essen. Auch Bizepswachstum. Leider waren auch ein paar Kg Fett dabei und ein paar kg Muskelunterschied erkennt man auf den Bildern nur wenn man genau hinguckt.
Ich achte mittlerweile schon mehr auf die Ernährung, war zwischenzeitlich fast bei 20% Kfa.
Ist es denn für den Aufbau besser ein hohen Kfa zu haben oder macht es keinen Unterschied ob 10 oder 16%?
Irgendwie nervt dieser "nizzl german" sowieso :).
Da es hier mitlerweile keine Bilder mehr zu sehen gibt (oder liegts etwa an mir?) sollte der Threat geschlossen werden ? Es artet ein wenig aus imho ! ;)