Brustbehaarung? :soso: :))Zitat:
Zitat von Angiee
Druckbare Version
Brustbehaarung? :soso: :))Zitat:
Zitat von Angiee
und was bitte ist daran jetzt soviel anders als bei nem anderen rasierer? außer das er elektronisch ist? denke wenn man die haut richtig pflegt (nass/schaum) und nach dem rasieren auch sollte es nicht allzuviele probleme geben.
Zitat:
Zitat von LuckySilver
:daumen:
sag ich doch
Tip:
Macht doch hier ne Sammelbestellung,müsste doch funktionieren,oder?
mal ein kleiner tip:
http://www.proforlife.de/
schauts euch mal an, mit der methode haben sie den ruecken von pit enthaart und wenn das bei ihm geht sollte alles andere ein kinderspiel sein :evil:
gruesse
o.
Ich nutze zur Entharrung ein spezielles Gel bzw. Schaum von Gilette (leider nur in Ungarn erhältlich!) Auftragen 1 Minute einziehen lassen und mit einem Handtuch abreiben . Abduschen und fertig.
Ganz problemlos ,gründlich und schnell.
Ein Hammerzeug!
fragt sich nur ob sich das vom preis/leistungsverhältnis lohnt. wenn ich sehe wie "schnell" haare nach dem heisswachsen spriessen...Zitat:
Zitat von darkside22
also sicher ist es nicht die preiswerteste methode aber wenn du es damit einmal beseitigt hast iss schluss mit haarig.
aber wen es interessiert, der inhaber ist ein netter mensch und gibt gern auskunft ueber seine methode.
gruss
o.
das handgerät kostet 1990 EUR, richtig? nunja...selbst die lasermethode hat bei mir nicht funktioniert...kann mir nicht vorstellen, daß diese methode effektiver sein soll - zumal der preis zum "testen" zu hoch wäre...
Zitat:
Zitat von connorX
can somebody plsss PM me how to POST...can you still post fotos of yourself at this site?:)