-
Enthaarung, eine saubere Sache ! Neuer Philips Bodygroom
Hi,
Haare müssen ab, das ist für mich keine Diskussion, aber eine Tortur ist es schon.
Ich habe mir jetzt was zugelegt, von dem ich so begeistert bin, das ich es kaum glauben kann, wir wollen jetzt mal nicht übertreiben, Hand muss man schon noch selber anlegen, aber das ganze geht flott und sauber.
Ich denke gerade hier im Wettkampfforum könnte es einige interessieren.
Schaut es euch mal an, das Ding läuft über Akku und das beste ist, das er komplett wasserdicht ist und somit das Ganze schnell in der Dusche oder Wanne erledigt werden kann.
Laut Mediamarkt gehen die Dinger weg wie warme Semmeln.
Schaust du hier
oder hier
Vielleicht ham von Euch ja auch ein paar Erfahrungen gemacht, kaum einer wird das Kleingeld für die endültige Laserlösung haben.
Endlich mal was aus der Beautyindustrie für die Männer, was auch was taugen tut.
Gruß connorx
-
75-kg-Experte/in
Hab das Teil letzte Woche in einer Zeitung entdeckt und wills mir auch unbedingt zulegen.
Das du davon schwärmst bekräftigt da meine Absicht natürlich!
-
Eisenbeißer/in
hört sich nich schlecht an das ganze.
da ich sowieso immer probleme hab, mit pusteln nachm rasiern ( egal wo ).... und juckreiz.
werd ichs evtl mal mit dem versuchen. zumindest für körperbehaarung außerhalb des gesichts isses sicher nicht schlecht.
mal sehn !
wer erfahrungen dazu hat -> posten 
edit:
muss allerdings echt sagen, dass ich es wirklich gut finde, dass sich die industrie jetzt auch für pflegeprodukte für männer interesiert.
und entwickelt.
gibt ja schließlich immer mehr männer, die sehr aufs äußere achten.
-
Men`s Health Abonnent
-
Eisenbeißer/in
laut dem ersten link: 40 euro
@connor x
wie sind deine erfahrungen? ist das teil wirklich gründlich bzw. geht die rasur schnell oder muss man zig mal über die relevanten stellen "drüberfahren"
-
das ist doch nur eine Marketing-Strategie, das Ding funktioniert bestimmt genaus so wie die Laydyteile die es ja schon ewig gibt.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von ALPHAFLEX
das ist doch nur eine Marketing-Strategie, das Ding funktioniert bestimmt genaus so wie die Laydyteile die es ja schon ewig gibt.
Die Ladyteile sind aber Epilierer, das suckt.
-
ne, es gibt auch schon lange Akku-rasierer für Frauen (zB von Braun)
-
Eisenbeißer/in
hab den heute gekauft... werd ihn gleich ausprobiern
und dann sagen wies funzt
-
Wäre nett!