Deine Frontdrückleistung hinkt irgendwie deutlich hinter deinen KH und KB Leistungen hinterher.Zitat:
Zitat von BigSnoop
Druckbare Version
Deine Frontdrückleistung hinkt irgendwie deutlich hinter deinen KH und KB Leistungen hinterher.Zitat:
Zitat von BigSnoop
hm dafür is mein nacken aber gar nciht sooo schlecht oder ;) 40 kilo mach ich 3x10, also nicht 5x5!
Sooo deutlich hinkt das auch nicht hinterher. Bei Frontdrücken ist es viel schwieriger mit der Balance als z.B. bei Kh, da ist halt saftey first bevor du die Hantel aufm Deckel kriegst :hammer:
safety first :D
ich glaub bei dir is die ernährung nich so top oder?
Du hast wohl viel falsch gemacht wenn du nur 10 kilo in einem Jahr zugenommen hast trotz creatin und so da hättest du mehr machen koennen und zu viel fett ist auch dabei! Wenn du gute Erfolge haben willst hör mit dem Trinken auf ganz einfach.
Zitat:
Zitat von HellasHero
?
10kg in einem jahr sind absolut gut und er hat super erfolge gemacht...also was laberst du da?
creatin hab ich erst vor 2 monaten genommen, nicht von anfang an...
fett hab ich gar nicht so viel zugenommen, weil speck an den hüften hat ich so schon vor einem jahr da hat sich gar nicht viel geändert!
das meine ernährung nicht immer optimal war weis ich auch, aber das wär ich demnächst wieder optimieren, und das das trinken alles zunichte macht glaub ich auch nicht, mal ganz davon abgesehn sind es nicht mal ein jahr, wenn es hoch kommt 10 monate und dafür find ich meine "leistung" schon ganz gut, allei nschon dass ich max kreuzheben bestimmt 135 kilo packen würde is doch für die zeit gar nicht soooo schlecht...
also 135 kg find ich schon sehr respektabel. mach weiter so. wenn du ernährung optimierst und alkohol runterschraubst wird das noch besser ;)Zitat:
Zitat von BigSnoop
ab dienstag leg ich wieder richitg los, ich weis nur noch nicht wie ich mein plan ändern soll, jemand paar tips?!
MFG
Ich weiß nicht,warum hier manche meckern.
Die Leistung ist meiner Meinung nach für ein Jahr akzeptabel.
Das mit der Ernährung ist eh immmer so eine Sache,von Anfang an macht das kaum einer richtig.
Würde mich einfach mal durchs Forum lesen da wirst du schon nützliche Tips finden ;-)