ich mag so gut wie alles.
Druckbare Version
ich mag so gut wie alles.
Ich votiere für richtig eklige Diäten. Jeder Tag soll eine Quälerei sein!
Im Ernst, low carb ist auch nicht mein Ding. Lieber eine klassische Kal-Reduktionsdiät mit halbwegs ausgewogenen Nährstoffen. Sonst krieg ich nen Brötchen-mit-Marmelade Koller.
Mein Problem in der Diät ist eher Bier.... das ist hart *seufz*
Genau! Alkohol ist das einzige, worauf ich nur ungerne, aber eben zwangsläufig verzichte.Zitat:
Zitat von toromor
Mir fällt der Alk.verzicht auch schwer.
Habe mal gelesen das Vodka nicht ganz so schlimm ist wie Bier
wegen KH Gehalt.
das hört sich hier alles weniger nach einem ernährungs-, sondern nach einem alkoholproblem an ;-)
Zitat:
Zitat von Angulus
Die Befürchtung hab ich schon länger ...
Definitiv...Zitat:
Zitat von Angulus
diäten macht man ja nicht so oft und in der kurzen zeit 1-2 monate sollte absolute dissziplin vorrang haben.alkohol und süsses sind absolut tabu !
Ja, Vodka, Whiskey, gemixt mit diet coke is ok, und irgendeine bestimmte Weinsorte soll auch noch in Ordnung sein, allerdings findet dann während dem Alkoholabbau kaum oder keine Fettverbrennung mehr statt.Zitat:
Zitat von Zwergenschubser
Ist aber sowieso Müll, da es in den meisten Bars, Clubs keine diet coke gibt zum mischen, die haben da immer nur normale Cola :dampf: Daher trink ich während ner Diät auch keinen Alkohol (so sollte es ja eigentlich auch sein :oje: )
Wenn schon Alkohol dann ist ein Glas Wein besser wie Bier durch den GLYX. Zudem setzt Bier bekanntlich genau an diesen Stellen an - wo man es überhaupt nicht haben möchte :-)
Aber in den Clubs ist ein Becks halt immer noch die "passendere" Alternative neben Jacky und Kartoffelschnaps.