die wollen dass wir so aussehen wie die abgehagerten weiblichen models damit alles zusammen passt. :flame:Zitat:
Zitat von Florian Sievers
Druckbare Version
die wollen dass wir so aussehen wie die abgehagerten weiblichen models damit alles zusammen passt. :flame:Zitat:
Zitat von Florian Sievers
und nem profi hantelset mit 10kg kurzhanteln!
ja! weg mit muskelwettkämpfen,
demnächst gibt es nur noch wer-hat-die-dünnsten-arme-wettkämpfe!
das ist son vereinzelter spinner, der meint ein trendsetter oder trend scout oder was auch immer zu sein.
Ich fühl mich plötzlich so furchteinflößend :salook:
Krank, absolut krank...
Spass beiseite...Ich glaube kaum dass der text zu 100% ernst gemeint war..
Tipps für muskelabbau..Mal ehrlich das kann nur sarkastisch gemeint sein.
Das ist so dämlich, da will ich gar nichts mehr von hören. Da werden hartarbeitende Leute als dumm und out abgestempelt...
"Eine dezente, leicht feminine Sportlichkeit ist der Look der Stunde, softe Surferjungs mit sichtbaren, aber nicht furchteinflößenden Muskeln."
:))
ist wie bei Bulemie
man merkt erst wenn es zu spät ist,dass man zu viel Muskelmasse hat!
Das habt ihr nun davon......und die Krankenkasse muss wieder die teuren Entziehungskuren löhnen........ klasse :)
Voll ächerlich.
Gerade Marcus Schenkenberg als Kraftprotz oder Muskelprotz zu bezeichnen. Hab den letztens in einer Reportage gesehen, da hat er Beinpressen mit 120 amerikanischen Pfund gemacht pro Seite gemacht...
Komisch ist auch, dass Leute, die einen Di Caprio-ähnlichen Körperbau haben, in der Disse oder beim Training neidisch zu einem rüberschauen...
Habe im übrigen auch eine ganz gut entwickelte Brust und gute Arme ebenfalls, aber meine Schultern hängen nicht nach vorne. Hmm, muss wohl irgendwas anders gemacht haben.
Einfach ignorieren, diesen Müll.